Beiträge von Emanuel221

    Hallo an alle.
    Ich denke, Silent Blocks im gesamten Fahrgestell zu ändern, wie ändert man sie ? Ich denke, ich brauche eine Presse, sagt es mir bitte, sonst stehe ich eine Woche lang auf))). Ich freue mich auf den Fotobericht!

    Ich hab echt alles probiert wie gesagt mit entlüfter gerät sogar und selbst dann kommt nix per fuß tausend mal ich bekomm null druck!!bremsleitung ist auch nix undicht es zischt nix oder läuft aus bin echt ratlos!!ja entlüfterschraube hab ich schon fast raus gedreht gehabt!!

    Bin am Freitag noch gefahren und hab meinen roten Renner in der Halle abgestellt.
    Für Samstag hatte ich, nach einer vorherigen Fahrzeugwäsche, eine schöne Ausfahrt geplant. Beim Rausfahren aus der Halle hatte ich aber leider keinen Bremsdruck mehr.Wie kann ich denn prüfen ob der HBZ oder der Bremskraftverstärker defekt sind oder was für Möglichkeiten gibt es noch?

    Ich hab im Januar mein Cabby Bj 88 verkauft, das war ein 1,6l Vergaser mit U-Kat, Stoffdach mit Riss, 15"-Felgen, tadelloser Innenausstattung und ohne Rost. Allerdings hat sich Getriebe schon mit mahlenden Geräuschen angekündigt.
    Ich hab ihn in Zahlung für 500€ gegeben, der Ankäufer hat ihn weitergegeben für 800€.

    Hallo. Ich bin Peter und bin ganz neu hier. Golf mag ich sehr. Obwohl ich nicht so lane in diesem Thema bin...Hoffentlich gibt es hier viele Interessantes....