Beiträge von leff

    Hallo Zusammen,


    ich habe bei meinen Golf 4 das Problem dass die Klimaanlage nicht funktioniert. Bevor ich allerdings Geld für die Befüllung ausgebe und es doch was anderes ist würde ich dies gerne ausschließen. Habe schon versucht zu prüfen ob der Klimakompressor schaltet. Kann es sein das er das im Stand nicht tut?
    Welche klassischen Ursachen können noch in Frage kommen?


    Es handelt sich um einen Golf 4 Variant Bj. 2005 1,6L Benziner.

    Hallo Zusammen,


    ich habe eine Handyhalterung in meinem Golf 4 Variant, wie auf dem Foto verbaut. Dafür hätte ich gerne ein Halterung für mein Huawei p20. Gibt es da was originales von VW oder hat jemand eine Idee wie ich das da anbringen kann?
    Danke vorab schonmal für die Antwort und die Vorschläge.


    289.jpg