Gewinde zu tief > Stabi ?!

  • hi leute, wie bei fast allen schleift meine antriebswelle. hab das fk highsport gewinde drin. der stabi von fk is nich lieferbar, der kw stabi passt nicht, habs schon probiert. kann mir jemand helfen ? in der suchfunktion hab ich nix gefunden.
    danke im vorraus
    mfg dominic

  • Hab zwar kein Gewindefahrwerk drin aber einen H&R Stabi vielleicht geht der

  • Ich hab auch das FK drinne ... bis jetzt gings immer ohne Stabi, wenn es schleift dann nur mal kurz und nicht so heftig, beschädigt wird also nichts an der Welle.
    Ich rüste aber früher oder später um auf nen Gewinde das nicht rostet ! Denn das FK sieht echt scheisse aus mit Rost !!! X(


    Aber ich habe auch schonmal Infos eingeholt zum Stabi und die H & R jungs meinten das ihrer passen würde.................... !

  • Also mein ehemaliges FK sieht noch imme aus wie neu, und das nach 20 Monaten und einem harten Winter...! Liegt wohl an der Pflege würde ich sagen...!!!


    Nimm ne Stabi von Fomelk K... der passt und ist innerhlab von 24 Stunden bei dir...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • hmmm also h&r oder formel k... lass dich von den Rost fotos von kw nich beindrucken. völlig übertrieben die testbedingungen....

  • Man sollten den Thread umbenennen in
    "Gewinde zu tief brauche Stabi! Scheiße!"
    passiert Dir bei jedem Gewinde, wenn es zu tief ist! Nicht nur bei FK!
    Hab da letztens noch 2 Stabis bestellt, innerhalb einer Woche da.
    Weiß nicht wieso ihr da Probleme mit habt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Hab da letztens noch 2 Stabis bestellt, innerhalb einer Woche da.
    Weiß nicht wieso ihr da Probleme mit habt.


    Dann scheinen sie wieder lieferbar zu sein noch besser!!

  • Das war vor ca. 1 - 2 Wochen. Und Lieferzeit waren 3 - 4 Tage.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Passen die Stabis auch bei einem Golf mit Xenon???? (also bei mir is das oben genannte FK Gewinde auch verbaut)


    Von KW gibts ja nen Stabi mit Xenon und ohne Xenon.....


    was nun????

  • Zitat

    Original von Feldi
    Man sollten den Thread umbenennen in
    "Gewinde zu tief brauche Stabi! Scheiße!"
    passiert Dir bei jedem Gewinde, wenn es zu tief ist! Nicht nur bei FK!
    Hab da letztens noch 2 Stabis bestellt, innerhalb einer Woche da.
    Weiß nicht wieso ihr da Probleme mit habt.


    waren das stabis von fk ?


    ich reg mich nur über fk auf weil die bis jetzt bei keiner bestellung des stabis zu meinem fahrwerk liefern konnten.


    mfg domi

  • Aber vorsicht ... der FK stabi ist knall rot !!!!!!!!!!!!!!!
    ich werd meinen am we anmalen :)



    Gruß aNNa

  • [quote]Original von GoRa-Jäger
    Also mein ehemaliges FK sieht noch imme aus wie neu, und das nach 20 Monaten und einem harten Winter...! Liegt wohl an der Pflege würde ich sagen...!!!


    ...Denke mal ich Pflege das Fahrwerk wie kaum ein zweiter (ausser Dir vielleicht) ... Es wird oft mit Pflegespray versorgt etc.
    Aber trotzdem ist das Ding verrostet !


    Ich kenne einige die es weniger pflegen - und bei denen geht nix mehr vor lauter Rost.

  • Ja ist ein FK Stabi gewesen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!