Beiträge von mike130477

    Hallo zusammen,


    mein Jubi hat vor ca. 20.000km einen neuen Kupplungsgeberzylinder bekommen weil das Kupplungspedal sehr viel Spiel hatte und der Kupplungsweg vielleicht noch 4cm war. Danach war alles in Ordnung nur jetzt hat das Pedal wieder soviel Spiel und es bleibt sogar manchmal nach dem Schalten hängen d.h. die Kupplung schleift nicht nur das Pedal kommt nich ganz zurück. Kann das schon wieder der Zylinder sein?
    Wenn ich den Wagen längere Zeit fahre wird es ein bischen besser kann das vielleicht auch ein Hydraulikdruckproblem sein?


    Danke im Voraus und frohe Ostern

    Ich komme aus dem Raum Aschaffenburg



    mB3r197
    AdlerFrankfurt
    aenigma
    AlexFFM
    Antje
    ArneJ
    Batman
    Benny
    berTTi
    BigKiller
    Birni
    BlackBetty (Nidda, ~ 3/4 Std bis FFM)
    Blackgolf_FFM: Ich komme genau aus Frankfurt undzwar aus Eschersheim/Eckenheim. schwarzer Golfi
    Blue_GTI (noch mit A3 unterwegs, 50km von FFM)
    Black-Pearl (Babenhausen)
    Bruce_Pansen
    cabriofahrer
    Captain-AL
    Cem
    chakstar (40km bis Fulda, 80km bis Frankfurt)
    ChuckChillout
    ck-one
    chris002111 (Kelstebach)
    Crixx
    curff
    CurseHH
    daady
    Daniel-FD
    dbpaco
    -DDD-
    def-shooter
    derschonwieder
    dfc-eraser (nähe Giessen)
    edil (ca. 100km bis FFM komme aus Würzburg [bora fahrer])
    ElRonaldo
    ernie
    Faybaz (keine 10 min. vom Waldgeist)
    FireICE
    fire&ice (HG)
    Forentroll (5km von Aschaffenburg)
    FRAGOLF
    frankyD
    Frechdachs <---Umgebung: 20min
    fussl
    G4-sTyLeZ
    generalmidi
    gianpa82
    Golf4Freak
    GOLFoh
    GolfIVGTI
    GolfTDI ( Bad Vilbel, ca 10km von FFM)
    Golfmichel ( Hasselroht,35 km bis Frankfurt )
    grey-racer (FFM Eastside)
    GTI-Freak
    gtiinblack
    gwg
    Hassomatik
    here_Rigo (Kriftel)
    Homerius (Zweitwohnung in Bad Soden/ Neuenhain Hauptsitz Herzogenaurach)
    HomerJay
    Icebear
    Invision
    J0CuTTiS
    janus38
    john_playa(In nieder-ramstad 10 min von Darmstadt)
    Ju2k (Nähere umgebung von Aschaffenburg)
    Jubi-Turbo
    KaiZi
    Kiese
    killerbabe8000
    kingdavid
    Kottan_Lotz (ugatz)
    Krake
    Kthunder16V (20 min zu Darmstadt, 30 min zu FFM)
    Kuckuck
    lambros
    macnight
    Madmenzel
    maert
    maggus
    Magic-Golf
    Maik04
    MichaV5--> 30km Entfernung
    mike130477
    mir123
    miso-m (Rüsselsheim)
    mjoschi
    Mogul
    moko81 (Kriftel)
    Mr.T
    MrDee
    Noise
    Nick
    Passo
    Perle98
    petey55 (Aschaffenburg)
    porschewheels
    Powermike
    pR0mo (Darmstadt 20min bis Frankfurt)
    Psycho5581 (direkt aus FFM)
    Psycko
    R32DSG
    Rico-D ( Bad Orb ; 60km)
    RidG (aus Limburg ca. 60 km)
    Roger
    Rondras
    Samply (Mainz)
    Schnübbel
    schranzkind
    Schwarzfahrer
    scott (Wetterau)
    slappy
    SlowRider
    Snake15 ( ca. 35km)
    SnakeBite (bei Aschaffenburg)
    StevenW
    streetstyla
    styleroca
    syncros
    t0xiC
    TDI-Freak (auch Freigericht)
    Tdi-Mirko (nähe Gießen)
    TDIrulez
    Thorsten
    timmy22
    tomneubi
    Turbissimo
    V54motionBoy
    VARI-$G4$
    VW-MaTsE
    vwpeipi
    VWVariant
    WetterauV6-
    Wipeout
    x-mag
    xterminated
    Yoheckk ( Freigericht,38 km bis Frankfurt )[/quote]

    Hallo!


    Hatte das Knacken vorne links und dachte auch es kommt von der Vorderachse hab aber dann meine Türschaniere sauber gemacht und mit WD 40 eingesprüht und seitdem ist es weg.
    Vielleicht hast du ein 5-Türer und es kommt dann von den Hintertüren? Keine Ahnung ein Versuch sollte es wehrt sein denk ich.


    Gruß Michael

    Wie ist es eigentlich hatte mal die Einbauanleitung für eine Chirpsirene von Silverbora und G4_Devil gelesen und da stand auf der letzen Seite das es ab Baujahr 2002 Probleme geben soll?


    Weiß darüber evtl. jemand was genauerse?? leider weiß ich nicht wo die Anleitung steht hatte mir das mal so aufgeschrieben.

    Ja darf man es gibt eine Richtlinie wieviel die Scheibe abgedeckt sein darf aber wieviel Prozent das sind weiß ich leider nicht.


    Ja die Durchsichtig Folie abziehen da kann ich ihn nur von innen kleben weil er sonst spiegelverkehrt ist.


    Werd es irgendwie hinbekommen das er auf der Durchsichtigen klebt



    Danke für die Info

    Hallo!!!


    Hab mir den Golf IV Forums-Frontscheibenaufkleber gekauft nun meine Frage wie wird der angebracht da beim abziehen der Aufkleber auf der weißen Folie bleibt und die durchsichtige abgeht. Normalerweise müsste er auf der Durchsichtigen bleiben dann könnte ich ihn auf die Scheibe aufkleben.


    Ich bitte um Eure Hilfe



    MfG Michael

    Hallo!!!


    Will mir demnächst evtl. das Kenwood DDX 7025 mit dem Navirechner KNA-DV3200 holen nun meine Frage ist das sehr kompliziert anzuschließen weil ich was von Tacho-Impuls und Gyro-Sensor gelesen hab??? Ich hab Null Ahnung was das heist da ich bis jetzt immer nur normale Radios verbaut hatte. Wo muß ich evtl. Kabel herholen oder sind die alle am Iso Stecker dran?? Vielleicht hat jemand eine Anleitung oder Bilder für einen Golf IV Jubi GTI??


    MfG Michael

    Hallo!!!!!


    Mal eine Frage wie und woran erkenne ich das bei mir die orginal VW Telefonvorbereitung eingebaut ist?? Ich sehe von aussen nur das oben in der Dachhimmelleuchte ein Mikrofon angebracht ist. Wenn was vorbereitet ist was brauch ich noch alles zum Einbau einer FSE???


    MfG Mike