Nardograu, Quattro, 5 Zylinder: ein RS3 !

  • Nach wie vor gibt es noch unilacke ohne Klarlack
    Muss ich Matzel. recht geben


    Wobei ich’s nur noch von den Oldies kenne

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

    Einmal editiert, zuletzt von Jettachris ()

  • Ich liebe meine Assetto Gara einfach, cool, dass es sie endlich in 19" geben wird :love: Daher mein Vote für "etwas anderes" als der OZ und Motec Ultralight Einheitsbrei :rolleyes:

  • @Chris#EE97 Zeig mir bitte einen RS3 mit Assetto Gara, danke!

    :D:D:D:D:D


    Ich hatte auch mal die Sparco Podio im Blick, da kaum jemand sie fährt. Ich konnte auch nur einen RS3 mit den Podio finden, jedoch werden die nicht mehr in Bronze angeboten :(

    Insta: boffboff_cupra

  • Ist doch egal wieviele die Felgen fahren. Ich finde solange es gut aussieht, kann es meiner Meinung nach jeder fahren. Die Motec bin ich letztes Jahr gefahren, da gab es nur wenige, die die auch gefahren sind. Klar dieses Jahr fährt die merkwürdigerweise gefühlt jeder. Ich hab mir die aber trotzdem wieder gekauft, weil sie halt leicht, günstig und gut aussehen. Und OZ ist z.B. da jetzt nichts besonderes, was keiner fährt. Sind halt nur ar.schteuer und meistens will man nicht soviel Geld dafür ausgeben, deswegen etwas seltener anzutreffen als die Motec, Ultrawheel, Tomason & Co KG "billigabteilung". :D

  • Mir persönlich, wäre das auch vollkommen egal, wieviel die Felgen noch fahren. Das Kuriose ist ja, durch die Sozialen Medien wird einem viel vorgegaukelt und in Real Life sieht man kaum einen. Die Asseto Gara habe ich in 2018 vielleicht 1 mal gesehen, soviel dazu und in 19 kommen die mit Sicherheit ziemlich gut und der Preis ist heiß.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • und in 19 kommen die mit Sicherheit ziemlich gut und der Preis ist heiß.

    vermutlich 500€ günstiger als der Satz Superturismo EVO. Dadurch noch viel interessanter. Interessant ist dann natürlich noch das Gewicht in 19" für die Gara

    Insta: boffboff_cupra

  • Samstag habe ich Zeit gefunden den Wagen zu waschen.
    Das Autopro PHPS ist nun eine Woche alt. Beading/Sheeting ist wirklich genial, bisher mein Favorit aller von mir getesteten Coatings :love:
    PHPS- 1 week.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    IMG_20190406_175328.jpg
    Da ich noch eine halbe Flasche Gyeon RIM hatte/habe, gab es auch noch eine Runde für die Felgen :)
    IMG_20190407_144339.jpg
    Zum Schluss noch ein kleines Video von der originalen Schubabschaltung im Stand. Wirklich echt heftig für Serie, ich bin begeistert :love:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Einfach klasse :love:


    Und zur AGA - mehr braucht das Auto wirklich nicht.

  • Mega Sound :love: Da muss man einfach nix mehr machen

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!