Neue Bilder!!!


  • *zustimm*

  • Hey Carsten, ich hoff dich störts nicht das ich mal n bischen mit deinen Bildern rumgespielt hab, hier die Results:


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/carstenlow.JPG]
    Tiefergelegt, Heckansatz anlaminiert, Türgriffe entfernt, Blinker entfernt


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/carsten1low.JPG]
    Tiefergelegt, Türgriffe entfernt, Blinker entfernt, Rille in der R-Front entfernt, MHV aus Metall

  • für mich wär er auch nix, ich steh mehr auf dezentes...


    ...Aber mit dem grün sieht das nich mehr so prollig aus...


    Also: sieht gut aus!!!


    phil:
    Runter mit Blenden und Klebern... Was bleibt?? ein grüner golf... toll... *grins*

  • Normalerweise steh ich ja nicht so auf solche Art von Aufklebern, aber bei deinem Wagen sieht das echt gut aus.

  • hey, dass was mogul draus gemacht hat ist doch geil oder....!
    die front sieht geil aus. sind doch ein paar gute ideen oder...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hi,


    würde da aber weiße posis verbauen. dann spiegeldreiecke lackieren...und vielleicht andere rückleuchten...


    dann die SW-blenden ab...sieht nicht wirklich aus...


    ansonste so ganz ordentlich...



    das ist meine meinung...nur als tipp




    griuss
    mike

  • Finde den Aufkleber auch nicht so toll!
    Und die Felgen finde ich absolut häßlich!!
    Ansonsten hat dein Auto aber wirklich ein stimmiges Gesamtbild und sieht gut aus!
    Halt nur noch was tiefer und weg mit den orangen Posis!!


    @ Mogul: Geil gemacht - jetzt noch andere Felgen und natürlich noch die Leisten weg!! Hammer!!!

  • Erstmal danke für Lob und Kritik.Also ihr habt ja sicher schon gelesen das ich schon andere Sachen liegen habe, die ich aber erst im nächsten Jahr dran bauen werde.Da ich noch nicht alles zusammen habe.
    Mogul haste echt schick hin bekommen
    Zum Thema tiefer, ich will mit meinem Wagen auch noch fahren können, ich weiß das es sicher noch geiler wäre wenn er tiefer ist aber die Straßen sind bei uns auch nicht so toll.Außerdem will ich jetzt erstmal die anderen Sachen fertig haben und dann vielleicht (wenn es dann auch mal wieder mit Arbeit klappt) kann man über das Thema tiefer sprechen.
    Wie gesagt im nächsten Jahr sieht das schon wieder ganz anderst aus, aber was, werde ich noch nicht verraten :D.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!