Xenon-Problem

  • Hallo,


    Also ich bin mit Xenon noch nicht so bewandert. Habe seit ca 1 Monat Xenons bei mir verbaut, Modell 2003. Habe auch die aLWR eingebaut nur noch nicht angeschlosen und Freigeschaltet, wegen Zeitmangel :-). Heute steige ich ins Auto ein und merke das nur das rechte Licht leuchtet. Wärend der fahrt blitzt das linke dazu und bleibt auch mal wen ich glück habe für 1 minute ein dan gehts wieder aus.


    Was kann da sein? Hoffentlich nix teures, falls das bei xenon möglich ist ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • Also bei mir wars darmals der Brenner. Kurzerhand zwei brenner von Osram für 30¤ bestellt und gut war.

  • Hallo,


    Habe es gerade eben Repariert. Das Kabel fürs Abblendlicht wurde durch die Plastikabdeckung ober dem Scheinwerfer dürchgescheuert. Wieder zusammengeklemmt und es leuchtet wieder ganz ganz hell ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Chekaa

  • Na das hast ja Glück gehabt das nichts größeres kaputt war.

  • bei nem freund wurden letztens die xenon scheinwerfer aus dem auto rausgeklaut. Bei einem Golf IV. Der hat sich tot geärgert... bezahlt sowas eigentlich auch die Versicherung? Steigen bei sowas prozente oder sonstwas? Muss man irgendwo angegeben haben dass man diese Xenon scheinwerfer hat denn er hatte sie nachträglich eingebaut und hat eben nur ne rechnung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!