Lenksäulensteuergerät Umbau Set für Multifunktionslenkräder

  • Wegen Umbau meiner Lenksäule gebe ich mein altes Lenksäulensteuergerät ab. Habe es selbst erst vor 2 Jahren neu gekauft, als ich das Golf 6 Multifunktionslenkrad nachgerüstet habe.
    Dazu gibt es den passenden GRA Hebel und einen Wischerhebel für Fahrzeuge ohne Heckwischer ohne MFA Bedienung (geschieht über Lenkrad).


    Es handelt sich um ein High Steuergerät welches MFA, GRA und Multifunktionslenkräder unterstützt, sowohl für Schaltwagen, als auch für Automatik Fahrzeuge.
    Ideal um ein Golf 6 oder Golf 7 Lenkrad im Golf 5 nachzurüsten.


    Lenksäulensteuergerät 1K0953549CH
    GRA Hebel: 1K0953513G
    Wischer Hebel: 1K0953519K


    Optional kann ich für ganz alte Golf V den passenden Schleifring 1K0-959-653-C sowie einen Lenkwinkelsensor gratis beilegen.


    Preis: 100€ VB zzgl. Versand

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!