AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • Mal ne andere Frage-hab eben erfahren dass der H&R Stabi nur nen größeren Bogen macht als der originale-gibts da keine Probs bei extremer Tiefe??

  • Zitat

    Original von Wohli_Racing
    Mal ne andere Frage-hab eben erfahren dass der H&R Stabi nur nen größeren Bogen macht als der originale-gibts da keine Probs bei extremer Tiefe??


    Laut Mister Golf 4 gibt es keine Probs :)

  • Ich habe den Stabi ja bei mir auch verbaut und bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme ...
    Mal sehen wie es aussieht wenn ich vorne den cm draussen habe, aber ich denke auch dann gibts da keinerlei Probs ...

  • Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich nach dem Ausbau des Tankes vielleicht gerade mal einen Fingerhut voll Wasser drinnen hatte obwohl ich nie entwässert habe und auch keinen Wasserabscheider habe.


    Finde das faszinierent.


    Die Ersten undichtheiten sind jetzt auch beseitigt und ich hab auch mal ein elektrische Entwässerung eingebaut, falls ich sie mal brauche :D

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich nach dem Ausbau des Tankes vielleicht gerade mal einen Fingerhut voll Wasser drinnen hatte obwohl ich nie entwässert habe und auch keinen Wasserabscheider habe.


    Finde das faszinierent.


    Die Ersten undichtheiten sind jetzt auch beseitigt und ich hab auch mal ein elektrische Entwässerung eingebaut, falls ich sie mal brauche :D


    da hast du echt glück.


    also wenn ich sehe was ich an wasser im in meinem Wasserabscheider habe.


    Nicht schlecht.

    Gruß Andy

  • So noch mal Neues:


    Hab das Auto jetzt hoch gebockt und die PSI Werte waren nach 45 Min noch exakt die selben. Was mich sehr überrascht. Mal sehen wie es Morgen früh aussieht.


  • Hat das von euch schon jemand einmal gemacht ??


    Ist echt nen geiler spaß ohne richtiges werkzeug !! Vorallem in ner garage ?( Beim andi wurde es nen kampf !!


    Bedenkt, wenn die einziehmutter (blindniete) nicht fest sitzt, macht es nachher geräusche beim fahren :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()


  • Warum Boozer hat "DIR" doch Spass gemacht oder????


    Also ich fand es Lustig "DIR" zu zu sehen wie du dich abmühst.....hihi =) :] 8o

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    Warum Boozer hat "DIR" doch Spass gemacht oder????


    Also ich fand es Lustig "DIR" zu zu sehen wie du dich abmühst.....hihi =) :] 8o


    Ich fands eigentlich auch lustig :D Nur hätte ich die maschine noch bekommen wäre die sache in drei sekunden drin gewesen ;)


    Per hand ist es ne schei* arbeit :D ;) Aber hat ja geklappt und ich durfte soviel rum fluchen wie ich wollte :D :D :D :D :] Und es hält =)
    Oder ?

  • naja, das habe ich so in 2-3 Wochen ja auch vor mir ...
    Ich muss auch alles per Hand machen, kann man aber halt leider nicht ändern ...

  • Was für ne Maschine braucht man den da?
    Hat zufällig jemand nen Foto von dieser "Blindniete"?


    gruß

  • Zitat

    Original von Semah
    Was für ne Maschine braucht man den da?
    Hat zufällig jemand nen Foto von dieser "Blindniete"?


    gruß


    blindniete ist so eine wie bei ner nietenzange dabei ist. aber die handelsüblichen gehen nur bis m8 gewinde

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Blindniete war falsch.


    das Ding heist glaube ich "Einzug"GewindeNiete.
    Normalerweise bis M6 teure auch bis M8


    Spezialwerkzeug ab M10 und genau die M10 brauchst du fürs Fahrwerk.

    Gruß Andy

  • mal noch ne frage....


    würdet ihr das Fahrwerk KOMPLETT vom Händler einbauen lassen oder eher nicht. Ich wollte eigentlich die Stromkabel und die Luftleitungen vorab schon verlegen, weiß jetzt allerdings nicht ob ich das ohne Probleme machen kann bzw. ob da irgendwas schief gehen kann (Schläuche zu stark gebogen o.ä.)


    Habt ihr vielleicht ein paar Meinungen dazu oder ein paar Tips?


    werden die Leitungen eigentlich kalt? Schadet das evtl. Strom oder Chinchkabeln die bereits verlegt sind???


    Gruß
    derbeste

  • Zitat

    Original von Feldi


    blindniete ist so eine wie bei ner nietenzange dabei ist. aber die handelsüblichen gehen nur bis m8 gewinde



    Jo danke dann weiss ich was Ihr meint.


    Gewindenieten :) wegen Gewinde drinne :)


    Unter Blindnieten" Popnieten" verstehe ich sowas
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/76/741576/400_3130306531386531.jpg]
    Weil die Oberseite eben blind ist 8o :D



    @der beste:


    Selbst ist der MANN 8)



    Ups hat Andy schon gesagt ;( :)

    2 Mal editiert, zuletzt von jc84q ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!