AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • Weshalb wolltest du das eigentlich wissen?

  • Weil ich ja auch noch nicht weiss wie genau meine Bediehnelemente aussehen sollen und ich auch die Plätze mal mit anderen vergleichen will ...
    Deshalb suche ich halt nach Ideen für die beste Lösung ...
    Ich möchte nicht mehr die normalen Schalter haben und die sollen auch nicht zuviel Platz weg nehmen
    Und halt an einem Ort sein der gut erreichbar ist, aber auch hübsch ...

  • Ich würde sie sogar versteckt machen. Im Aschenbecher oder so. Da kommen auch keine Fragen von den Grünen wofür die Schalter sind.

  • Jups, das habe ich mir auch schon überlegt, aber damit habe ich eigentlich keine Probleme ...
    Die grünen fragen ja eh erst nach dem Fahrzeugschein und das AirRide springt denen immer als erstes ins Auge ...

  • 8o 8o 8o WAAAAASSSS?????? Knapp 200 Euro für die digitale Mano-Anzeige?????? ..... ?( :evil: ufff, das haut rein. Scheiß ins bett...


    Ähm, :D , glaube ich mach dann doch analoge Gauges rein. *lol* 8)


    Trotzdem danke für die Infos @def und stift =)

  • Also ich habe mir das Teil gerade bestellt ...
    Passt eigentlich perfekt dann in mein Auto rein und es nimmt halt nicht soviel Platz weg
    Das ist schon sehr gut ...
    Ist halt teuer, aber wer was gutes haben will ...


  • ich habe noch nicht so ganz verstanden wo genau da die drucksensoren sind.
    In welchen Fittingen???
    kannst mal bitte ein Bild zeigen wie das aus schaut.

    Gruß Andy

  • Hi,


    der Drucksensor sitzt in keinem Fitting sondern wird mit einem T-Fitting abgegriffen und daran ein Sensor befestigt/verbunden.


    Der sensor kann so aussehen:
    (KLICK)
    [Blockierte Grafik: http://www.airbagit-store.com/productImages/thumbs/AIR-CON-25.JPG]


    auf das obere, dickere Gewinde kommt ein Fitting der dann über einen Schlauch mit dem T-Stück verbunden wird und unten an das kleine kommt das kabel das ans Dispaly geht.

    Einmal editiert, zuletzt von stift ()

  • Hallo erstmal,
    brauch dringent hilfe und zwar hab ich letzte woche mir ein airride fahrwerk einbauen lassen und mein gutachten verloren,oder die von der werkstatt haben den verloren aber die meinten die haben das gutachten nie gesehn:( brauche ein neues gutachten von der firma G.A.S. kann mir da einer weiter helfen ich weiss sonst nicht weiter.im schlimmsten fall muss ich das fahrwerk wieder ausbauen.ob hier einer im forum vieleicht ein gutachten hat und mir zu mailt für GolfIV/Bora ist das fahrwerk. G.A.S. oder Bavaria rücken die nicht raus nur mit fahrwerk
    MfG Dana

  • Zitat

    Original von Dana
    Hallo erstmal,
    brauch dringent hilfe und zwar hab ich letzte woche mir ein airride fahrwerk einbauen lassen und mein gutachten verloren,oder die von der werkstatt haben den verloren aber die meinten die haben das gutachten nie gesehnunglücklich brauche ein neues gutachten von der firma G.A.S. kann mir da einer weiter helfen ich weiss sonst nicht weiter.im schlimmsten fall muss ich das fahrwerk wieder ausbauen.ob hier einer im forum vieleicht ein gutachten hat und mir zu mailt für GolfIV/Bora ist das fahrwerk. G.A.S. oder Bavaria rücken die nicht raus nur mit fahrwerk
    MfG Dana


    Dumm gelaufen =) Aber wenn du das Fahrwerk von einen der beiden Firmen gekauft hast, bekommst du sicher auch ein Gutachten wenn du deins verloren hast.

  • schreib doch mal showtime, mistergolf4 oder turboice ne pn =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Dana
    Hallo erstmal,
    brauch dringent hilfe und zwar hab ich letzte woche mir ein airride fahrwerk einbauen lassen und mein gutachten verloren,oder die von der werkstatt haben den verloren aber die meinten die haben das gutachten nie gesehnunglücklich brauche ein neues gutachten von der firma G.A.S. kann mir da einer weiter helfen ich weiss sonst nicht weiter.im schlimmsten fall muss ich das fahrwerk wieder ausbauen.ob hier einer im forum vieleicht ein gutachten hat und mir zu mailt für GolfIV/Bora ist das fahrwerk. G.A.S. oder Bavaria rücken die nicht raus nur mit fahrwerk
    MfG Dana



    bin ich jetzt total bescheuert, oder war der thread vor einer stunde schon mal da und wurde vom mod in den airride thread verschoben??? X(


    am besten noch 3 threads aufmachen, dann kommt das gutachten schneller ?(


    edit: AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • irgendwie versteh ich das jetzt auch nicht!!! :evil:
    Hab extra noch ne PN geschrieben. Werde den Teil hier jetzt noch einmal verschieben. Und dann sollte es auch REICHEN!!!!! Gelle ;)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    irgendwie versteh ich das jetzt auch nicht!!! :evil:
    Hab extra noch ne PN geschrieben. Werde den Teil hier jetzt noch einmal verschieben. Und dann sollte es auch REICHEN!!!!! Gelle ;)


    :D :P =)

  • Zitat

    Original von SlowRider
    schreib doch mal showtime, mistergolf4 oder turboice ne pn =)


    Er hat mir ne Mail geschrieben bevor er hier ins Forum gekommen ist
    Ich habe ihm gesagt das er das doch bitte hier ins Forum schreiben soll
    Ich habe das Gutachten leider auch nicht mehr ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!