AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • Doch uk so näher die Ventile an den Balgs um so schneller geht das.
    Weil so muss der Druck erstmal von hinten nach vonre durch die Schläche gehen da hat an verluste und es dauert auch länger.
    Gruß

  • Danke Euch! ;) Wie siehts aus mit den Ventilen hinterm Handschuhfach????? Soll ich das bei mir so machen lassen? :baby:

  • meinste das macht so viel aus ?????


    weil die luft fegt da ja schon ziehmlich flott durch den schlauch wenn mann ne 10er leitung hat nech


    da ist es doch sinnvoller gleich richtig gas zu geben und ich sach mal so 20 er schlauch zu nehmen


    (ja ich weiss dann muss aber auch wiede alles andere getauscht werden)


    aber dann würde es gehen


    nur dann muste wohl wieder nen großeren tank haben weil ja auch die dickeren schläuche geflutet werden mussen und das kapazität kostet


    nech ?

  • einer muss es ja mal ausprobieren warum dann nicht du ?????? :] :] :]

  • Bei mir kommen auch die Ventile nach vorne,


    Ich kann aber net sagen wieviele Sec oder wieviel Druck man dadürch gewinnt.


    Haubtleictung wird eine 16er die dann auf zwei 10er geht an der vA.


    gruß

  • Also hoch geht mein Wagen vorne auch so schnell genug
    Nur runter ist das problem ...
    Und ich hoffe mal das ich dadurch was gewinnen kann
    wie gesagt, ich warte ja nur noch auf meine Sachen ...
    Die sollten morgen oder übermorgen ankommen
    dann 2 Tage Arbeit und alles sollte verbaut sein ...
    Hoffe ich zumindest ...
    Dann lasse ich den Wagen noch 2 Tage stehen bevor ich druck drauf gebe und dann kann ich gerne testen ...

  • aber wenn du ihn aufbläst dann geht das über die selbe leitung als wenn de den ablässt


    ODER NICHT ?????!!!!!!!


    so hab ich es bei mir jedenfals eingebaut !!!!!!!!!


    logisch sollte die selbe menge rein und auch raus in ein und der selben zeit gehen


    LOGISCH ODER ?????????


    es sei denn dein schlauch wird nochman zum ausgang hin reduziert auf 8 oder 6 er schlauch !!!!!!!


    anders kann ich mit das nicht vorstellen weil das gewicht ist ja auch da (vom Auto)


    und der innendruck ist stetz bestrebt sich mit den aussendruck anzugleichen
    also sollte dein ablssvorhaben nicht funtzen weil das prob wo anders drinn liegt !!!!! oder nicht

  • Habt ihr kein Video? von euren autos wo sie mal hoch und runter fahren?

  • video schon nur leider ne übertragungsrate von 26,...bps das macht es nicht einfacher :D :D :D :D :D

  • hehe ne oder gibt es den sowas noch analog Internet??


    Lasse es doch übr nacht laufen oder Packen :)

  • tja wenn de am arsch der wellt wohnst


    dann musste mit analog rein :(


    und isdn ist mir im vergleich zu teuer


    2 km weiter kannste dann im nachbarort dsl beantregen wir hier nicht
    aber egal ziehe eh bald wech hier aus dem s c h e i s s nest

  • Bei mir würde sich das schon lohnen mit dem nach vorne setzen, da ja bei mir 2 mal eine 10er Leitung nach vorne geht und da passt halt einiges an Luft rein und somit komme ich selbst mit vollem Tank nicht von ganz abgelassen auf ganz hoch.
    ABer ich habe ja diese Ventilblöcke und wenn ich da einen ins Handschuhfach setze dann ist das verdammt laut wenn man die Luft ablässt und im Motorraum weiß ich auch nicht wo hin, da es ja dann auch noch dicht verbaut werden muss.


    Ich habe nämlich heute auch neue Sachen bekommen und werde alles bis auf den neuen Tank am WE einbauen. Also wenn jemand eine gute "Verpackung" für in den Motorraum weiß dann schnell bescheid sagen.


    Hier ist mal noch ein Video. Da drücke ich immer rauf und runter. Leider war der Speicher von der Kamera voll.


    klick mich

  • Ja das würde sich lohnen die Ventile nach vorne weil dann die Schläcuhe vor den Ventil ja auch dann als Tank dienen und auch unter vollen druck stehen bis du die Ventile betätigs.


    Jo danke für das video geht ja schon richtig schnell bei dir!


    Kannst Du mir sagen was für Ventile du drinne hast?


    Gruß

  • aber wenn de immer volle pulle auf den schläuchen und den fittingen hast ist auch nicht so doll oder meinste nicht


    s c h e i s s analoge leitung

  • Ne das macht nix die sind ja ausgelegt dafür, sind ja eigentlich für die Industrie und net für Autos :)


    Nur das in der Indurstrie meistes max 6 Bar verwendet wird und eben im Auto jetzt bis 10 bar die die meisten Ventile und Schläuche auch als Maximalen druck angegeben haben.


    Def, kannst du mir sagen wieviel Druck du in einer schnellen Kurvenfahrt auf den Balgs hast?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!