AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • @Semah
    Ne, die Bezeichnung habe ich leider nicht hier gerade ...
    Ich habe jetzt auch nicht mehr die originalen drin von GAS, aber die sind genau so groß wie die von GAS auch ...


    Boozer
    Der Wagen sagt mir jetzt mal garnichts ...
    Sieht von der Farbe von aus wie der von Pussycat, aber das ist der nicht ...
    Handschuhfach ist aber auch nicht so das wahre ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()


  • Meinst du mich?

  • jaja
    Genau dich meinte ich :D
    Ich hab leider deinen Nick vergessen :(
    Du hast ja alle Räder einzelnt angesteuert ...
    Hast du denn auch die Ventile vorne verbaut oder wo haste die ???
    Haste da vielleicht mal Bilder von ???

  • Andy,Showtime


    sag ma was habt ihr denn geraucht spinnt ihr jetzt total !!!!!!!!??????
    das war keine beleidigung oder sonste was


    ich hab lediglich angeregt das er die koties auch verbreitern sollte !!!!!!


    weil ich das ja auch mal gut finde !!!!!!!


    oder hatte ich irgendwann mal in eurer nähe gesagt das es s c h e i s s e aussieht was ihr da gemacht habt ????? HÄÄÄÄ


    und 1 steht fest wenn ich mit irgendwas nen prob habe dann sag ich euch das ins gesicht und nicht wie andere hintenrum VERSTANDEN ??????


    ihr solltet euch mal überlegen was ihr da für nen mist geschriben habt
    da kann ich nur mit dem kopf schütteln also wenn das so ist dann find ich dasja mal echt klasse kann ja wohl nicht war sein sowas X( X( X( X( X( X( X(

    Einmal editiert, zuletzt von Flamemaker ()

  • Meine Ventile sitzen alle im Kofferraum. Dadurch brauch die vorderen halt verdammt viel Luft da ja 2 Leitungen nach vorne gehen.
    Witterungsbedingt wollte ich sie auch nicht vorne hinsezten obwohl ich mir das vielleicht noch mal überlegen sollte. Ich müsste den Ventilblock nur schön Wasserdicht verpacken.

  • Zitat

    Original von TurboIce
    @Semah
    Ne, die Bezeichnung habe ich leider nicht hier gerade ...
    Ich habe jetzt auch nicht mehr die originalen drin von GAS, aber die sind genau so groß wie die von GAS auch ...



    GAS baut ja keine Ventile ich meine den Hersteller und nicht den verkäufer ;)

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Meine Ventile sitzen alle im Kofferraum. Dadurch brauch die vorderen halt verdammt viel Luft da ja 2 Leitungen nach vorne gehen.
    Witterungsbedingt wollte ich sie auch nicht vorne hinsezten obwohl ich mir das vielleicht noch mal überlegen sollte. Ich müsste den Ventilblock nur schön Wasserdicht verpacken.


    Ja, mal sehen
    Ich werde mich die nächsten Tage endscheiden und das dann auch verbauen ...
    Wasserdicht muss das alles gemacht werden, das steht wohl ausser frage ...


    Flamemaker, Andy und Norman
    Nun kommt mal alle wieder runter ...
    Lest die beiträge nochmal durch und dann seht ihr das ihr euch wohl etwas falsch verstanden habt ...
    Das ist ja echt übel hier ...


    @Semah
    Ich sags dir morgen abend mit den Ventilen ...

  • das sehe ich wohl auch so



    mit dem runterkommen

  • Ein wenig verspannt wohl :)



    Ja wäre nett wen du nach den Ventilen sehen würdest =)

  • den golf den boozer gepostet hat gehört nem mädel. war auch schon in ner zeitung drin. aber die hat das kleinste airride kit das es gibt. daher auch im handschuhfach und meiner meinung nach nicht showtauglich, da der tank und der kompressor viel zu klein sind.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nbaja, mir gehts ja nur um die Ventile ...
    Die beiden Tanks und der Kompressor werden woanders verbaut
    Für die habe ich schon nen Plätzchen :)

  • an sich finde ich das handschuhfach recht gut wenn der rest nach hinten kommt (bleibt)


    das währe die lösung schick verbaut mit chrom und alcantara dazu nich einwenig plexiglas und led´s und fertisch


    :D:D:D:D:D:D

  • carsten: Da gibts doch noch den Airride Bora (Kumpel von VWGOLFBABE), der mit dem gebrushten "Rat-Look" und dem Straußenleder aufm Dach. Der hat auch seine Komponenten hinter dem Handschuhfach. Ich hab mir sagen lassen, dass das NICHT das kleinste Kit ist.....nur mal zu dem Thema. Also gehen würde es.



    @all: Also es ist dann definitiv richtig, dass Autos mit Ventilen hinten VORNE langsamer hochgehen wie hinten. Hmmmm. Und wenn man nur die Ventile hinters Handschuhfach setzt????? Das würde doch auch gehen, da hat man vielleicht 1,5 Meter Leitung anstatt 4 oder 5..... =) :baby:


    Muss demächst mal beim Bullockstyle anrufen. So langsam werde ich kribbelig in den Händen - kanns nicht mehr abwarten!!!! =) =) =)

  • meiner meinung nach liegt das daran das die bälge VA und HA unterschiedlich sind


    sprich VA 2 kammer und HA 1kammer balg !!!!!!!!!! und nicht wo das ventiel sitzt


    oder sehe ich das falsch ???!!!??!!?

  • naja, vom rein logischen her siehste das etwas falsch ...
    aber ich werds ja sehen wenn ich das verbaut habe ...
    Das ganze hinter das Handschuhfach zu bauen finde ich irgentwie nicht so prall
    Das muss ich mir aber nochmal genau anschaun wie ich dann in den Motorraum komme ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!