AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • Zitat

    Original von Wohli_Racing
    Also...
    Kann mir vielleicht jemand mit einem HPS-Airride mal ne Kopie von seinem Fahrzeugschein senden weil ich hab n HPS von Brainbug666, der hat mir allerdings nie ein Gutachten bzw. ne Kopie von nem FAhrzeugschein besorgt obwohl er es versprochen hat...
    Wäre also echt cool wenn mir einer von euch helfen könnte(wenn mir jemand ein Gutachten besorgen kann wäre es am besten wennes direkt für einen Seat Leon wäre da dann alles noch etwas einfacher wäre...


    MfG Wohli


    Ahoi, bekommst du direkt von mir, hab glaube ich sogar nen gutachten scan aufm PC :)
    Meld dich mal per PN bei mir.
    Hab jetzt übrigends auch nen leon ;)

  • Kannst du mir das auch bitte mal senden das Gutachen?


    Dankeschön


    [email='semah-mevlana@web.de'][/email]

  • @Brainbug
    Wäre ganz nett wenn du das mal hier rein stellen könntest
    Das würde ich auch mal gerne sehen ...

  • hab mich geirrt, hab nur die einbauanleitung in digitaler form, das gutachten muss ich noch scannen, wenn ich fertig bin melde ich mich aber

  • was macht ihr, dass eure Antriebswellen nicht am Rahmen streifen wenn ihr ganz unten seid?? (kann sein dass es irgendwo zwischen Seite 29 und dieser hier steht aber die auch noch zu lesen das geht noch ne Weile-man hat ja acuh noch andere Sachen zu tun...)


    MfG Wohli

  • Das Problem ist der Stabi ...
    Da muss nen neuer rein ...
    Der von H&R ist dafür sehr gut geeignet und stand auch in dem Gutachten von GAS
    Den habe ich ebenfalls drin ...

  • Die Frage war nicht was ich machen soll wenn ich am Stabi streife sondern wenn ich am Rahmen streife-Hab den 4WD-Stabi drin und an dem streift ncihts mehr!!!-Jetzt streifts eben am Rahmen!!!

  • Ohne Spass??Das ist doch direkt der Rahmen also ein "tragendes Teil"...SAgt da der Tüv nichts dazu??
    Hat das schon jemand gemacht,bzw. gibt es Bilder davon?

  • Ich habe es schon 4 mal gemacht und es hat gehalten.


    Andere möglich keit ist nur die Welle zuverjüngen aber da bekommst net viel mm weiter unter.


    Einzige möglichkeit Rahmen ändern oder den Motor runter hängen damit die wellen nicht so einen steilen Einkeln machen müssen, aber das hat denke ich auch noch keienr probiert :D


  • Habe mal geantwortet, oder hast Du sonstnoch ein Prob mit dem stabi?

  • @semah: Meinst du mich ob ich ein Prob mit dem Stabi hab??-Ne wie gesagt ich hab den 4WD-Stabi drin und stoß jetzt mit den Antriebswellen am Rahmen an und weiss noch nicht was ich dagegen mach...


    MfG Wohli

  • Zitat

    Original von Wohli_Racing
    @semah: Meinst du mich ob ich ein Prob mit dem Stabi hab??-i


    nein, er hat mich gemeint ;) =)


    scheiss spiel mit den stabis X( :evil:


    hab auch den V6 stabi drinne, aber die koppelstangen machen jetzt wohl geräusche :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!