AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • TurboIce:
    ich tipp mal auf GAS und HAS 8)
    (wer den Beitrag von Semah mit 2 offen Augen betrachtet kann es sogar aus seinem Text rauslesen 8o )


    @Basti-FSI:
    schreib ne mail und hoff dass du ne Antwort bekommst die dir weiterhilft, die Firma hat nicht umsonst den Ruf den sie jetzt hat zwecks Service. Es kommt nicht von ungefähr dass so viel Verteibspartner nicht mehr auf der Liste von GAS auftauchen oder den Vertieb eingestellt haben. Tolle Erfahrungen und Storys können Stylaz "Jörg" und Hr Jung von Bullock-Style erzählen. SCT ist auch nicht mehr gelistet, dort hat glaub ich Flamemaker seine Einbauschulung bekommen.


    Gruß Markus

    4 Mal editiert, zuletzt von stift ()

  • da haste wohl recht Markus. :baby: Habe schon dreimal heute morgen Klingeln lassen wie bescheuert - keine Sau geht da ans Telefon. ?(


    Gut, der Stylaz-Jörg hat mir das auch gemailt, dass die nicht mehr mit GAS zusammenarbeiten weil sie mit der Qualität der Firma (nicht der Produkte) unzufrieden waren. Einbauen tun die zwar noch aber Kommissionsgeschäfte für GAS machen die mit Sicherheit keine mehr - da haste recht. ;)


    Ich will die doch nur runterhandeln und will ein günstiges Angebot für ein G5-Airride. Mensch Maier - die gönnen mir echt überhaupt nix...
    :(:D


    Notgedrungen hab' ich dann übrigens in der Schwitz angerufen bei HPS. 2 mal Klingeln und einen sehr freundlichen Herrn am Telefon. Preise konnte er mir zwar keine nennen, weils noch nicht feststeht - er versicherte mir aber dass es sich definitiv lohnen wird auf die Messeangebote zu schauen. ;) Immerhin...sehr angenehmes Telefonat.


    [EDIT] So, habe jetzt noch weitere 5 Male versucht bei GAS jemanden ans Telefon zu kriegen, jetzt hab' ich keine Lust mehr. Habe nun eine e-Mail geschrieben und hoffe auf schnelle Antwort. Bitte drückt mir die Daumen dass das klappt. ;)*pray* :baby: =)

    2 Mal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • hehe
    Natürlich gehen die nett ans Telefon und auch schnell ...
    Wer 1000 Euro mehr haben will, der muss sich schon was einfallen lassen :D

  • :( :rolleyes: Das Daumendrücken hat sich wohl schon erledigt...


    Meldung von web.de nachdem ich die Mail abgeschickt hab:



    The original message was received at Thu, 3 Nov 2005 11:47:01 +0100
    from fmservice14.dlan.cinetic.de [172.20.7.87]


    ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
    <info@luftfahrwerke.de>
    (reason: 550 <info@luftfahrwerke.de>... Relaying denied. Please check your mail first.)


    ----- Transcript of session follows -----
    ... while talking to mail.luftfahrwerke.de.:
    >>> RCPT To:<info@luftfahrwerke.de>
    <<< 550 <info@luftfahrwerke.de>... Relaying denied. Please check your mail first.
    550 5.1.1 <info@luftfahrwerke.de>... User unknown


    Sagt mal, will vielleicht die Firma nicht mehr existieren??? 8o

  • Tja was soll ich da noch sagen ....


    Warum soll es den "G.A.S. Kunden" besser gehen als den "Bavaria-Tuning" Kunden.
    ?(

  • Genau ich meinte natürlich GAS und HAS sorry, HPS kommt gar nicht infrage wegen des Preises.


    Ich tendiere zu HAS auch wenn die 100-oder 200€ teurer sein sollten, aber wer weiss vieleicht word es bei denen auch ein EMS Sonderpreis geben!!!

  • Zitat

    Original von Semah
    Genau ich meinte natürlich GAS und HAS sorry, HPS kommt gar nicht infrage wegen des Preises.


    Ich tendiere zu HAS auch wenn die 100-oder 200€ teurer sein sollten, aber wer weiss vieleicht word es bei denen auch ein EMS Sonderpreis geben!!!


    Na klar doch - ich Rindvieh - MANN!!!! *argghhh* ?( ?( ?(


    HAS gibts ja auch noch, die habe ich ganz vergessen. Semah, u made my day. Ich werde da mal schnelle anrufen. :D

  • Klar kenn' ich, das sind die Jungs von ShowTime Hydraulics. Haben aber nicht nur GAS. Die werde ich auch mal vergenotwurschdeln. Stehen alle schon auf meiner "Abschußliste" :D 8)

  • Also mit der Abkürzung HAS kann ich bis jetzt noch garnicht anfangen :(
    Habe ich da irgentwas verpasst jetzt oder irgentwas überlesen ???


    Edit:
    http://217.160.180.61/wsa-lowrider-shop/?Airride
    Klickt da mal auf Zubehör ...
    Genau den Kompressor habe ich bei mir drin 8o


    Edit2:
    Schaut euch mal diesen Artikel hier an
    "Funkfernbedienung mit Micro Steuerung FFB 1"


    Das ist auch genau die Fernbediehnung die ich habe ...
    Boa ...
    Was soll man dazu noch sagen :(
    Nur die Steuerung mit Kabel habe ich nicht dran, aber die brauche ich ja auch nicht wirklich ...


    Edit3:
    Also die Seite finde ich mal echt so richtig geil ...
    Die bauen ja alle Teile die die im Zubehör haben einfach nur aus Conrad Sachen zusammen :D
    Sehr lustig ...
    Sehr cool :)
    Die Schalter in der Art wollte ich mir vielleicht auch bald einbauen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • HAS=Hessen airride systems
    glaube da war was von wegen das gas übernommen wurde und desshalb der neue name oder so....
    hab da sowas im kopf

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    HAS=Hessen airride systems
    glaube da war was von wegen das gas übernommen wurde und desshalb der neue name oder so....
    hab da sowas im kopf


    Also das habe ich bis jetzt echt noch garnicht gehört :(
    Naja, kann man halt nicht ändern ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!