AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • ja sind 2 Handsender dabei und soweit ich weiß ist die auch bei Norman (showtime) und Marcel (flamemaker) verbaut!


    ich zitiere mich mal selbst!


    Ps.: Showtime ist Norman 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von stift ()

  • Ist echt unverschämt 220€


    Es gibt definitiv für nicht man die Hälft min.4 Kanal FB, habe ich damals auch für mein Lupo gesucht für die Türen und Heckklappe aufzumachen aber habe mit denn doch die Defender Alarman. geholt da waren noch 2 Kanöle Frei.


    Gruß

  • du bekommst auch 4Kanal FFB für unter 40 Euro aber das Problem ist dass man eine braucht die man auf "Taster" umstellen kann, also dass der Kanal so lang aufbleibt wie man den Knopf drückt und da liegt das problem!
    Die meisten machen immer nur 2 Sek. auf und dann zu oder einmal drücken auf und nochmal drücken zu. Das kannste bei den Airride nicht verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von stift ()

  • Zitat

    Original von stift
    du bekommst auch FFB für unter 40 Euro aber das Problem ist dass man eine braucht die man auf "Taster" umstellen kann, also dass der Kanal so lang aufbleibt wie man den Knopf drückt und da liegt das problem!
    Die meisten machen immer nur 2 Sek. auf und dann zu oder einmal drücken auf und nochmal drücken zu. Das kannste bei den Airride nicht verwenden.


    Ja schon klar, die die ich meinte da konnte man verstellen wie lange der Kanal dann geöffnet bleubt.


    fidne die nur leide rnet mehr im netz, das ist schon 2 Jahr her.


    suche weiter =)


    EDIT: Steht vieleicht der Hersteller auf der FB oder dem Empfangsteil drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Zitat

    Original von stift
    Die abgebildete steht zum verkauf und ist "nagel neu" wer sie haben will einfach melden!


    Wie steht zum verkauf?
    Ich denke Du hast die gerade erst gekauft?


    Weist Du vieleicht den Hersteller davon?


    EDIT: Ich habe die Seite gefunden(man bin ich gut 8))


    http://www.euroalarm.de/shop3/index.html?auto-zv___div..htm

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • stift
    Ich habe jetzt nicht die Zeit mir alles durch zu lesen, das mache ich nachher
    Aber recht haste schon, das von mir verbaute Empfangsteil ist schon recht groß, das ist richtig
    Aber es funzt und war recht günstig ...
    Dazu haste mit keiner Fernbediehnung von GAS so eine Reichweite wie ich mit meiner
    Das ist schon von vorteil :)

  • @Semah:
    ich hab meine bei Bullock-Style bestellt und habe die nach 5 Monaten warten endlich bekommen. Ich hab mich natürlich in der zwischenzeit weiter um geschaut. Um bin auf einen anderen Hersteller gestoßen und hab mal eine zur Probe bestellt und jetzt ist halt eine über!


    hmmm die Drücker/sender schauen von dem irgendwie billig aus, oder !? Das gehäuse ist aber ähnlich wenn nicht sogar gleich, aber ob die Technik die gleiche ist? Hersteller steht auf keiner drauf!

    2 Mal editiert, zuletzt von stift ()

  • Also ich überlege mir das auch schon seit einiger Zeit ne AirRide zu verbauen ...
    Nur gibts da nen Problem ..
    Die Mittelkonsole ist ja voll (MFD und Climatronic) und das Alu Dekor will ich auch nicht "zerstören".


    Könnte man da theoretisch den linken Türgriff vom 4 Türer nehmen und die beiden hinteren Tasten (für die hinteren Fenster im 4 Türer) als AirRide Steuerung verwenden ???


    Wie sind die Schalter denn belegt 2 pol. ?


    Kriegt man denn alle Teile hinten in die Reserveradmulde rein ?
    (Würde mir dann so nen Notkit holen ...)


    Sind die 2699,- €
    zzgl 750,- € Einbau
    und etwa 100,- € FFB Festpreis? Oder gibts da Unterschiede von G4 zu G4??? (GAS)


    Und wieso muss der Stabi getauscht werden ?

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • das mit den Fensterhebergriffen geht, hab ich schon mal wo gesehen. Du kannst die Knöpfe aber auch z.B. in den Aschenbecher bauen, nicht das du deinen Arm auf der Seite ablegst und auf einmal geht das Auto runter bzw. hoch.


    Wenn du eine großen Tank hast dann geht der nicht in die Reserveradmulde. Kompressor passt da schon rein.

  • Hey Def


    Kannst du mal paar Fotos posten wo ein Rad in der Luft ist von deimen Wagen bitte.


    gruß

  • @semah


    Da hatte sich der Markus (stift) geirrt, das funktioniert nicht.
    Wie du schon geschrieben hast würde das Gewicht des Rades sich immer wieder nach unten ziehen.


    außerdem hab ich noch gar nicht auf einzelrad umgestellt, müsste eigentlich nur 2 neue Schalter einbauen aber hab dazu im Moment keine Lust

  • Zitat

    Original von def-shooter
    @semah


    Da hatte sich der Markus (stift) geirrt, das funktioniert nicht.
    Wie du schon geschrieben hast würde das Gewicht des Rades sich immer wieder nach unten ziehen.


    außerdem hab ich noch gar nicht auf einzelrad umgestellt, müsste eigentlich nur 2 neue Schalter einbauen aber hab dazu im Moment keine Lust




    Ach so oki, wäre cool wenn das gehen würde ne!


    Gruß

  • Jo rechts runter und links hoch ne!


    Aber vorne und hinten reicht meiner meinung aus, ist eh net gut wenn man alle Räder unterschiedlich macht dann knarzt nur die Karosse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!