AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • und genau da sage ich ja.


    wenn ich wieder gesehn habe von der tuningworld zurück wie der BEnny mit seinem Gewinde im Auto hoch und runter gehüpft ist und James und ich schön gemüdlich dahin geglitten sind..... einfach nur geil...

    Gruß Andy

  • aber die haltbarkeit vom gewinde ist doch wesentlich besser oder nicht

    Gruß
    Kai

  • JA deswegen tendiere ich ja auch eher dazu. Aber muß mann dann mehr ausgeben oder reicht nen einfache System um Auto halt mal auf treffen runter zu machen ?


    In Welcher Preis Kategorie bewegen wir uns eigentlich grade ?!

  • Weiterhin muß man sich auch im klaren sein ob man sein Auto auch im Winter bewegen will...da haben diese Nachrüstairride ihre Schwächen.Dann muß nämlich alles im Fahrzeug verlegt werden und sehr oft entlüftet werden.

  • @ MisterGolf4 :


    Jo danke, also wenn des alles so klappen würde wie ich mir des forstellen würde würde ich mit dem Golf dann nur noch bei schönem wetter quasi als zweitwagen nutzen!Eher dann so als show!Und dann wenn mann unterwegs ist auf und ab mit Fernbedienung usw. wie teuer wird da ca der Spaß??? So als Anhaltspunkt??


    Kann mann eigentlich im ganz oberen Bereich fahren(Wenns oben ist?? oder gibts da so ne Sperre ab z.b. 50 Absenkung??


    Auf was ist sonst so zu achten??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich hab jetzt ja auch Airride, ist allerding noch nicht komplett verbaut. Habe eins der Marke Chassis Tech aus den USA. AUch wenn jetzt viele sagen dass das vielleicht nichts ist. Es ist für mich die günstigere Variante.


    Einbau mach ich alles selbst und bist jetzt hat auch alles geklappt. Zieht sich bloß in die Länge weil Teile gefehlt haben. Es sollte jetzt aber bis zum Wochenende klappen.

  • das was ich bis jetzt von den Chassis Tech gesehen und gehört habe sind die echt spitze.


    vorallem der Preis ist derzeit echt gut. aber abwarten wenn die gut laufen werden sich auch bei denen die preise anpassen.....


    @Mecc


    also bei GAS wiste für dein Traumfahrwerk locker 3500Euro los.

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Dem kann ich mich nur anschliessen. Mich hat der Spass auch 3.500,00 €uro gekostet. Habe einen 20 Liter Lufttank, einen mittlerern Kompressor und Fernbedieung.


    Allerdings empfinde ich mein Fahrwerk als ziemlich hart?! Bin aber vorher auch "nur" H&R Cupkit gefahren.


    Soviel ich weiss, gibt es in Bayern auch einen Stützpunkthändler für GAS. Zumindest gab es da einen, da bin ich mir sicher.
    Andererseits muss ich Andi zustimmen, Bullock Style ist in Airride-Dingen die erste Adresse!


    Für Chassis Tech habe ich mich auch schonmal interessiert! Gerade wegen dem Preis, aber irgendwie wollte mir niemand für dieses System (auch ohne Einzelradansteuerung) TÜV geben?! Alle anderen Anbieter, HPS oder Airride X sind zwar auch sehr gut, aber in meinen Augen zu teuer!

  • Ich denke halt das HPS und G.A.S fürend sin. Airride X habe ich auch scon mal was gehört und erst heute wieder in der wob oder so von gelesen!


    3500€ ist es mir einmal wert, aber da ist dann alles dabei oder?? Jetzt sagt nicht das das der Preis ohne einbau ist!?!?!?



    Jo auf den Gas Werbundgen in den Zeitungen ist ein Stützpunkt in ergolding des ist der Custumized Shop oder so in LA beim Fossi. der Besitzer müsste des sein mit dem Krassen Vento Umbau!(Weiß Blau!)


    Mann des ist ned so einfach!!Was wäre den in euren Augen das non + Ultra an Airride?? Wo ist BullockStyle eigentlich?? Wieviel KM werden des Ca sein von Regensburg aus??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Hallo
    Der mitm Vento ist der Rafael würde ich aber nicht empfehlen.
    Ich find das non+Ultra Fahrwerk ist eins von HPS.
    Kannst dir auch in Landshut einbauen lassen.(Aber nicht vom Rafael!)
    MFG Fossi

  • Leute ich hab nen komplettes HPS airride mit allem drum und dran mit 20 l lufttank und GAS 350c kompressor hier ! gerade mal 7000 KM gelaufen. Komplett alles dabei, noch extra luftschlauch, anziegen, schalter, ventile .. einfach alles.


    Wer Interesse hat PN.


    Habe eben Bilder gemacht, kann ich auf wunsch zuschicken.

  • habe erst jetzt wieder LIVE erlebt HPS ist der letzt Schrott.....


    ach die jenige wollte es vorher nicht glauben....
    nun hat sie das Problem(e).....



    muss jeder selber wissen

    Gruß Andy


  • Von wem sprechen wir...!!! :D


    Brain


    sag mal ne Hausnummer...!! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • Mach mir ein Angebot ;)
    Kumpel von mir hat in seinem Polo nen HPS airride und ist damit hoch zufrieden, vorher hatte er ein GAS und war jeden Monat 2x mal in memmingen beim GAS händler weil das ganze system wieder mal undicht war. Irgendwann hat ers rausgeworfen und seit dem keine probleme mit dem HPS.

  • kann nur soviel sagen, das "wir" selber in der schweiz bei hermann-ent waren und hps als "das beste" titulieren kann was "wir" je gefahren sind.
    hätte man nie gelgaubt, da konnten selbst manche gewindefahrwerke einpacken.


    die 3 stufen sind einfach toll!
    was man sich aussuchen kann.


    und die knapp 5000 euro sind es auch "wert".


    wenn würde nur hps kommen bei uns, aber aufgrund eines fahrzeugwechsels erübrigt sich das nun eh..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!