AIRRIDE Thread -> PICS <-

  • also ich find auch das fürn airride der die tieferlegung scho zu wünschen übrig lässt..... :( viel unterschied zu vorher is da aber net... ?(

  • du hast den vorher nicht live mit gewinde gesehen , das ist schon einiges , gut seine schürze vorne stört ein wenig -> kürzen und noch weiter runter ...


    trotzdem isser tiefer als ich :D;(


    egal , hol jetzt meine Dachbox vom lacker :P *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • wir sollten mal alle fahrwerke für 1 trreffen hochdrehen bis es nichtmehr geht! ;)

  • Nicis Lupo ist ja süss, sogar schon mit schwarzen SW und Gewinde. Sieht super aus 8)

  • dazu hab ich auch noch ein kleines Video von meinem Golf
    damit man mal sieht, wieviel tiefer er ist
    auf den Bildern kommt das immer ned so gut rüber



    Video
    hat nichtmal 1MB


    PS: der kleine Finger passt noch rein ;)

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • @alle die nicht glauben dass der Gora mehr als tief ist...
    Ich hab es gestern mit den eigenen Augen gesehen, kurzzeitig war das Auto gestern mal so tief, dass die Kotflügel komplett auf dem Reifen aufgelegen haben... man hätte also nicht mal mehr ein Bindfaden oder so zwischen Reifen und Kotflügel dazwischenbringen können ;)


    Sah wirklich GEIL aus :D

  • Zitat

    Original von Nici
    @alle die nicht glauben dass der Gora mehr als tief ist...
    Ich hab es gestern mit den eigenen Augen gesehen, kurzzeitig war das Auto gestern mal so tief, dass die Kotflügel komplett auf dem Reifen aufgelegen haben... Was bringts bitte?! Erstens ist das Rad für TÜV nicht volsständig abgedeckt unnd zwitens kann er sich bei einem richtigen Einfedern nicht nur den Reifen, sondern auch das Radhaus ruinieren!!!man hätte also nicht mal mehr ein Bindfaden oder so zwischen Reifen und Kotflügel dazwischenbringen können ;)


    Sah wirklich GEIL aus :D

  • Zitat

    Original von Nici
    ...kurzzeitig war das Auto gestern mal so tief, dass die Kotflügel komplett auf dem Reifen aufgelegen haben... man hätte also nicht mal mehr ein Bindfaden oder so zwischen Reifen und Kotflügel dazwischenbringen können ;)


    ...ob das alles so gesund ist ???

  • Zitat

    Original von joego
    Was bringts bitte?! Erstens ist das Rad für TÜV nicht volsständig abgedeckt unnd zwitens kann er sich bei einem richtigen Einfedern nicht nur den Reifen, sondern auch das Radhaus ruinieren!!!



    ...diese position is auch nur zu showzwecken geeignet... ;)



    ...airride muss für mich so ausgucken:


    [Blockierte Grafik: http://alexander.diehl.bei.t-online.de/forum/DSCN2223.jpg]



    ...alles andere is uninteressant :O

  • also norman geile sache willkommen im kreise der leute mit dem "richtigen" fahrwerk.....


    das mit dem TÜV klappt scho.


    also zur optik und der sache mit dem kotflügel aufm reifen leider habe ich im moment gerade kein bild. aber in kaiserslautern glaube ich war das wo wir die golfIV flyer zwischen meinen reifen und kotflügel fest gemacht haben. mein auto parkt nur so egal wo ich ihn abstelle immer mit dem kotflügel auf dem reifen. und die blicke der leute die da vorbei gehen kann ich einfach nur geniesen..... sooooooo geil.....



    @all
    leider hat der Norman und auchich seid ca 5 wochen etwas probleme mit dem support bei bavaria irgendwie ist keiner zu erreichen. das ist wirklich sehr ärgerlich da das gtachten das norman hat leider nicht das richtige zu sein scheint und ich noch geld von denen zu bekommen habe.


    Norman es ist falsch das es kein gültiges gutachten gibt. Aber ok warten wir ab morgen bin ich endlich wieder zu hause und dann schicke ich dir meines zu....


    TurboIce.
    hey jung ganz ruhig ich wollte dir nicht an die wäsche oder so...


    ach ja und an alle anderen die meinten ich hätte mich im "TON" vergriffen soetwas habe ich nicht nötig. was ich euch hier zu diesem thema erzähle sind meine langen erfahrungen die mitlerweile über 2 jahre andauern. mein fahrwerk ist nun ca. 3/4 jahr drin mit TÜV und allem drum und dran. sicher kann da immer mal was sein doch bisher bin ich vol und ganz zufrieden. Und wenn jemand das möchte stelle ich meine erfahrungen und kontakte gerne zur vefühgung.


    ach ja und noch was kann jetzt leider nicht sagen wer es geschrieben hat aber federwegsbegrenzer sind ganz normal zu verbauen. ich weis ja nicht wo du deine normalerweise verbaust ich tuhe das am dämpfer und die haste ja auch beim AIRRIDE..... aber nur soooo erwähnt...
    und die haben beim airride sogar noch einen vorteil sie sind viel viel schneller drin und drausen. einfach auto hochpumpen und scho kommste ran an die begrenzer. wenn ich fahre habe ich sie drin und wenn das auto aufm treffen steht sind sie raus...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • hab vorhin mal mit dem airride vom norman gespielt, bächtig möse!!!


    schön tief ist er, aber vorne müssen noch spurplatten drauf! ;)


    tüv hat er jetzt auch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!