Ostblock Panamera

  • Ahh beides schöne Karren. Geil! Gleichzwei aktuellen Karren, wie kommt das den? :)


    Da haste gl 2 Autos zum basteln :D Der Seat gefällt auch .....dann auf gehts :P

    Seat gehört nicht mir, sondern meinem Dad ;)

    Ich würde ja mit deinem Vater das Auto tauschen :D

    Grund? ?(^^


    Hier der Kleine beim Stillen, mit Premiumnahrung


    IMAG6164.jpg

    Grüße_OEM´er

  • Mir gefällt der Schlitten, vor allem mit einer bestimmten Tiefe wird der durch das rot ganz schön knallen.

  • Sportline und rot wäre auch meine erste Wahl beim Superb gewesen. :)

  • Finde den Cupra einfach besser als den Skoda.

    Optisch von Außen, optisch von Innen? Platz und Komfort sind im Superb schon phänomenal :D

    Mir gefällt der Schlitten, vor allem mit einer bestimmten Tiefe wird der durch das rot ganz schön knallen.

    Das denke ich auch ^^:love:

    Sportline und rot wäre auch meine erste Wahl beim Superb gewesen. :)

    :love:



    Montag gingen die Enkeis zum Felgenmann und morgen gibt's ein kleines Vorsprechen bei 'form and function'


    IMAG6169_1.jpg

    Grüße_OEM´er

  • Innen ist der SuperB schon echt klasse und Platz wie Sau, da kommt der Seat nicht mit, optisch schon mal gar nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Tolles Auto, viel Spaß damit :thumbup:


    Der graue Cupra würde mir auch sehr zusagen :rolleyes:

    Danke ^^

    Innen ist der SuperB schon echt klasse und Platz wie Sau, da kommt der Seat nicht mit, optisch schon mal gar nicht.

    Finde ich auch, Innenraummaterialien sind an manchen Stellen einfach besser wie im Leon.

    Viel Spaß mit dem Skoda!

    Danke

    Sehr schickes Teil bzw. sehr schicke TeilE :D
    Der SuperB is schon ein Schiff und gefällt mir optisch richtig gut, sowohl Außen als auch Innen.

    Danke ^^


    So heute mal Diffusor abgerupft und Endrohre schwarz lackiert, jetzt erstmal trocknen lassen dann kommt der Rieger Diffusor dran. Somit wäre der Serienzustand Geschichte und das nach nicht mal einem Monat Besitz ;):D:thumbup:


    'form and function' geht im übrigen klar, sollte dann Ende des Monats losgehen. ^^



    IMAG6204_1.jpg

    Grüße_OEM´er

  • Entferne mal lieber die Schriftzüge, schaut ja furchtbar aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sollen die Schriftzüge hinten am Heck eigentlich noch entfernt werden?

    Entferne mal lieber die Schriftzüge, schaut ja furchtbar aus.

    Ja das Alphabet muss wirklich noch ab, hab nur kein Bock auf Kleber abfriemeln deswegen schiebe ich das jeden Tag :(:D:S:rolleyes::saint::whistling:

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!