Bin auch für das erste
Teichi´s Performance
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- Golf 7
- Teichi
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Ich denke auch das es es werden wird
Gerade wegen dem offenden „Maul“
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Es gab mal was wegen undichter HDPumpe, soweit ich mich erinner..
Hatte mal was gelesen, im rForum glaub ich! -
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Wäre mal interessant bevor ich wegen Kulanz bettel
Sooo etwas hat sich getan am Golf
Neue Spulen sind eingebaut und das 3. TLG ansaugrohr von Hg
Ebenso wurde das Upgrade für die R600 bestellt
Wenn er montiert ist wird mal eine Soundfile folgen
Und wird natürlich auch eingetragen
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Der Filter sieht interessant aus, wo gibt's das Ding?
Wo soll es leistungstechnisch denn hingehen, dass Du die ganze Peripherie tauscht? An sich ist das nicht wirklich notwendig und vor allem ohne eine vernünftige Abstimmung bringt das Zeug nicht viel. Da lautet eher die Devise "never touch a running sytem". Zumindest bringt es den Firmen, die den Kram verkaufen, Geld in die Kassen
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Jaaa ich baue lieber davor alles um ☺️ Und lieber 1-2 teile mehr aber dafür sicher und Reserven haben.
Ich denke mal ne 4XX sollte schon vorn stehen...
Über lege das Kit von APR zu holen mit EFR Lader
Link kommt später Vom luffi der soll wohl heute kommen
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Und alles daaa
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Und ist drin morgen wird er eingetragen
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Google mal nach HDPumpe Golf 7 undicht..
Gibt einige Themen dazu..
Seat hat beim Cupra um die 40% bei dem einen übernommen..
3 Jahre alt und 35000 km oder so...Schicker Filter.. Schon sehr sexy...
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Jaaa ich baue lieber davor alles um ☺️ Und lieber 1-2 teile mehr aber dafür sicher und Reserven haben.
Ich denke mal ne 4XX sollte schon vorn stehen...
Über lege das Kit von APR zu holen mit EFR LaderDas macht natürlich Sinn dann vorher schon alles drin zu haben also Kolben/Pleuel kommen dann wohl auch noch. Der GTI packt je nach Upgradelader gerade so die 400 PS ohne zu klopfen. Oder man geht halt auf volle Leistung ohne Rücksicht auf das Material. Ich bin gespannt wie es leistungstechnisch weitergeht bei Dir. Der Filter sieht echt nicht verkehrt aus mit der Aufnahme und der Platte für die R600
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Also wir haben den Umbau den ich vorhabe schonmal beim Kumpel im Juni gemacht...
R600, inlet, Outlet, Ölsammler, DP 200zeller EWG,EGOX, LLk und bearbeiteter IS38 und Kiste läuft jetzt auf entspannten 456PS und 567NM ganz easy ohne Probleme :)!
Kolben würde ich erst alles über 500PS machen... der Motor macht es mit.. kommt nur auf die Abstimmung und Wartung und Pflege an
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Und war gerade beim TÜV und alles jetzt eingetragen MST Filter und HG Ansaugschlauch
Hätte nie gedacht das ich das mal mache aber in Berlin suchen sie jeden kleinen Krümel
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So heute gabs ein kleines Extra...
Der Kühlwasserschlauch musste gegen den von Racingline weichen:)
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Schicke Neuerung, wusste gar nicht das es den gibt
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Jaaa gib’s neu im Sortiment bald kommen auch die restlichen Kühlwasserschläuche
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