Forumstreffen @ DerPhil ( Wuppertal )

  • war schon richtig geil der abend, nur schade, dass ich dann doch noch weg musste - hab ich denn noch was nennenswertes verpasst?


    phil, hast jetzt eigentlich stress in wutal ( ich sach nur ridm shoutbox ) ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Silverbora



    so a schmarrn... :D


    jo genau, hat freilich scho vorm zähneputzen bier gegurgelt :D

  • So, jetzt bin ich auch mal wieder online...
    Das war echt ne geile Show. Danke nochmal an den Phil. Das müssen wir echt mal wieder machen, aber dann im Sommer!
    Richtig peinlich wird´s aber nicht für Phil, sonder für Sascha! Da kannte da wohl ein paar mehr Leute und irgendwie ist jede zweite seine EX. :D :D 8) 8)


    Hat eigentlich keiner die Assi´s aufgenommen?



    Alex

  • Hab noch Bilder von folgendenm Autos gemacht:


    oliverds
    g4_devil
    schumi ( der knallgelbe auf jeden Fall )
    der silberne Jubi mit A8-Felgen
    Gora-Jäger
    strikeforce
    silverbora
    vierertdi
    syncros
    GigoLow


    Wer da Bilder von seinem Auto in High-Res haben will, PN mit email-addy an mich.


    Zitat

    Original von oliverds
    mensch mogul, danke für die super geilen fotos - was für eine cam ist das gewesen? hab selten soetwas geiles gesehen *sabber* ;)


    CANON EOS 300D ( kann ich bedenkenlos empfehlen )


    Zitat

    Original von Silverbora
    so, hier mal meine pix, leider sind sie nt so gut geworden.... ;(...hab irgendwas an der cam falsch eingestellt.... :(.....naja...


    Das kommt von dem bayerischen Grundpegel an Bier, hast bissi gewackelt bei n paar Nigh-Shots. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Das kommt von dem bayerischen Grundpegel an Bier, hast bissi gewackelt bei n paar Nigh-Shots. :(


    not really, das prob was das ich versucht hab auf höchster auflösung zu knipsen, das is bei night shoots ohne blitz a bissal heikel... :(

  • Nur wenn man wackelt Alex. ;)


    Ich renn ja ned zum Spass mitm Stativ rum. :D

  • Zitat

    Original von MogulWer da Bilder von seinem Auto in High-Res haben will, PN mit email-addy an mich.


    bringst ja am samstag ne cd mit kann die ja einfach hochladen voner firma aus geht das ruckzuck und jeder kann sich alle bilder in voller qualität runnerziehen :)


    checkt ma auf ridm.de das forum :D glaub die haben immerno net gerafft warum wir da waren :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    Nur wenn man wackelt Alex. ;)


    Ich renn ja ned zum Spass mitm Stativ rum. :D


    hab die cam ja extra auf dem boden gelegt um net zu verwackeln... ;)

  • Zitat

    Original von vierertdi
    Richtig peinlich wird´s aber nicht für Phil, sonder für Sascha! Da kannte da wohl ein paar mehr Leute und irgendwie ist jede zweite seine EX. :D :D 8) 8)


    Aha interessant , haste das falsch verstanden oder hat der das wirklich erzählt ? ?(:D



    Ja das wiederholen wir auf jeden fall !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    hab die cam ja extra auf dem boden gelegt um net zu verwackeln... ;)


    Lass mich raten, auf den Boden gestellt und dann ganz normal den Auslöser gedrückt oder ? ?(

  • Zitat

    Original von Silverbora..hey, stellt mich hier net so als trinker hin.... :D



    i hoff du hast di als gscheita bayer präsentiert, sonst trinkst ja eh ni was.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von mannix ()

  • Zitat

    Ich mein da waren schon ein zwei schöne Autos dabei!!!Hab mir aber auch nicht alle angeguckt!!!Bin nicht so VWler!!!


    Zitat ausm Forum von ridm.de 8o :D :D :D, welche 2 meint er wohl ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Zitat

    Original von Golf_V5


    Zitat ausm Forum von ridm.de 8o :D :D :D, welche 2 meint er wohl ?(




    loooooool aldder die haben sich doch direkt neben die Golfs gestellt :D


    besonders die weiber wenn man die so nenen darf die hätten sich doch am liebsten auf der haube f***** lassen



    Gruß



    P:S: waren die lulis in LEV und sagen nix gerade mal 1,5 km von mir :(

  • Denen Ihre Bunnys waren schon seltsam. Tanzen da um unsere Autos rum! Echt so wie Du meintest Semah! F... mich, ich bin so spitz wie
    Nachbars Lumpi! Da war unser Auftritt tausendmal besser, wie denen
    Ihre Party im Anschluss! Wetten?!?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!