Kofferraumausbau auch bei mir fertig!

  • Zitat

    Original von Feldi
    Dann bin ich ja net der einzige Selbstmörder. :D


    Ich hatte früher auch mal eine Heckablage drin. Allerdings flog die nach drei Wochen schon wieder raus.
    Und seitdem vor zwei Wochen die Freundin meines Bruders einen Autounfall hatte und dabei die Heckablage ins Genick bekommen hat find ich erst recht sowas gehört verboten. Sie hatte grade nochmal Glück und ist mit ein paar Prellungen und blauen Flecken davon gekommen. Etwas anders und es hätte ihr aber auch das genick brechen können...


    Von mir aus kann jeder der es will seine Boxen in der Heckablage verbauen. Aber ich wünsche dann auch jedem das er mal Spürt wie ihn seine Heckablage dann am Kopf kratzt bei nem Unfall oder ner Vollbremsung...

  • Zitat

    Original von EricDraven
    [...]Aber ich wünsche dann auch jedem das er mal Spürt wie ihn seine Heckablage dann am Kopf kratzt bei nem Unfall oder ner Vollbremsung... [...]


    übertreib' mal nicht ... :O

  • Zitat

    Original von DerPhil


    übertreib' mal nicht ... :O


    Das war keinesfalls übertrieben sondern nur ne etwas andere Form von "learning by doing..."


    Wie sich immer wieder zeigt hilft was anderes scheinbar nicht.

  • Ich habe noch Heckablagen da, also wer was bei sich ändern möchte, ich sorge für ersatz.

  • Zitat

    Original von gold.esel
    Ich habe noch Heckablagen da, also wer was bei sich ändern möchte, ich sorge für ersatz.


    ein wahrer geschäftsmann :D

  • Zitat

    Original von DerPhil
    *meld* hab auch welche *g*


    hätte ich schon längst anders gemacht aber das heißt neue Ablage und die ganze scheiße wieder zu verlegen hält mich davon ab :D


    hol dir einfach beim nächsten ACR Lautsprecherstoff, denn spannste dann über die Hutablage :)


    Meine war total mit schockolade oder sowas von der vorbesitzerin versaut, dann hab ich erstmal nen riesen loch reingeschnitten das ich nurnoch den rahmen hatte, und hab das ganze mit lautsprecherstoff bespannt, nun kommt nochn bissel mehr "Schall" durch ;)


    Außerdem hüpft die hutablage nimmer rum.

  • hi.melde mich auch mal wieder! :D


    also die falten aus dem seitenteil sidn leider entstanden, weil die hutablage da gegen gerückt hat ;(


    , aber das seitenteil beziehe ich nochmal komplett neu, die hutablage ist von unten mit eienr mdf platte erstärkt. auf diese pllate sind auch die lautsprechen geschraubt ( DerAlex 3200 ;))


    zu den komponenten


    nichts besonderes, da mir normales sound mit bissel bassunterstützung reicht, radio is nen blaupunkt daytona mp3, magant tr. 3200 und 16,5cm bandpass, mchammer endstufe, die für die komponenten locker reicht, nichts besonderes, aber langt mir :D


    die flaten unter der hutablage stammen von den schrauben, mit denen die ls festgemacht sind, werde die wohl auch noch ausschneiden,d amit das nicht so faltig aussieht, aber sieht man normal auch nicht so stark, machtd er blitz, leider :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!