Solang die Felge keine Schlag hat, sollte man das instandsetzen können, ein fähiger Lackierer würde bestimmt auch die Farbe hinbekommen.
Bin am Donnerstag auch leicht gegen den Bordstein, als ich ausweichen musste, aber an Felge und Reifen gottseidank nichts zu sehen.
Krafti's FR - Der zahme Löwe
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Hallo,
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So wie das auf den Bildern aussieht, kann man das definitiv reparieren, wenn die Felge halt keinen Schlag abbekommen hat. Aber ein beilackieren dürfte nichts werden, dann schon die kompletten Felgen lacken lassen.
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Jetzt weißte wie ich mich gefühlt habe -
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Scheeeene scheiiiissssße.
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Sehr sche*ße!
Aber ich hätte da ne Idee
Du hast ja schon ein bisschen vom Rand abgefahren, wie stehst denn dazu, wenn den Felgenrand polieren lässt?Könnte sehr Geil kommen
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Sehr sche*ße!
Aber ich hätte da ne Idee
Du hast ja schon ein bisschen vom Rand abgefahren, wie stehst denn dazu, wenn den Felgenrand polieren lässt?Könnte sehr Geil kommen
Auf garkeinen Fall.
Ich frag mich gerade ob die zwei Felgen beim Doc genauso viel Kosten würden, wie komplett Pulvern zu lassen.
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Ich würde die hochglanzverdichten.
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Vor dem pulvern müsste man sich aber trotzdem erstmal um die Schäden kümmern.
Könnte man dann ja direkt beim pulvern mitmachen.
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Ich würde die hochglanzverdichten.
Wo liegt da der unterschied? Ist das eine silberchrom Schicht?
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Gl 2 ......kenne das im Parkhaus,habe mir damals auch eine Rs6 Felge frisch nach dem lackieren zerschrammt.....war so wütend,im Auto durfte keiner mehr was sagen...kann deinen Schmerz nachvollziehen .....
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Gl 2 ......kenne das im Parkhaus,habe mir damals auch eine Rs6 frisch nach dem lackieren zerschrammt.....war so wütend,im Auto durfte keiner mehr was sagen...kann deinen Schmerz nachvollziehen .....
Ja vor allem nicht mal 1 Monat alt. Dachte erstmal das ich nur eine erwischt habe. Beim Waschen heute die zweite Felge dann gesehen. Eigentlich wollte ich die RFK heute komplett einbauen. Die Laune ist aber konplett am Boden.
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Wo liegt da der unterschied? Ist das eine silberchrom Schicht?Nein, damit wird das Materialverdichtet und glänzt hinterher wie ein Spiegel.
Vorteil, man muss nichts vorbereiten usw.zb vorher:
[Blockierte Grafik: https://rmt-tuning.de/Bilder/Golf/k-bild_26.08.2011_005.jpg]
nachher
[Blockierte Grafik: https://rmt-tuning.de/Bilder/Golf/IMG_0635.jpg]
Um es nicht dauernd putzen zu müssen, zb klarlack drüber bzw Llarlackpulver wie ab Werk.
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Ja vor allem nicht mal 1 Monat alt. Dachte erstmal das ich nur eine erwischt habe. Beim Waschen heute die zweite Felge dann gesehen. Eigentlich wollte ich die RFK heute komplett einbauen. Die Laune ist aber konplett am Boden.
Das kann ich mir vorstellen Vlt kann man die Kanten anschleifen und dann nach lackieren.....oder mal beim Felgendoc nachfragen ...aber wenn du sie eh pulvern wolltest....natürlich wieder kosten die nicht sein müssen
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Ich würde sie anschleifen und wie du sagst erstmal kaschieren Und nächstes Jahr dann richtig Pulvern..
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