Yatour Media Interface mit Bluetooth für CD Wechsler Anschluss

  • Ich biete hier ein Media Interface der Marke Yatour zum Anschluss an Werksradios mit CD-Wechsler Anschluss an. Unterstützt werden USB-Sticks, SD-Karten, Aux und iPods mit dem alten 30 Pin Anschluss.


    Zusätzlich zu dem Interface ist das Bluetooth Freisprechmodul dabei. Hiermit ist via A2DP das Abspielen von Musik über Bluetooth möglich. Außerdem liegt ein Mikrofon bei, womit das Modul zur Freisprecheinrichtung wird. Annahme von Gesprächen und auflegen über Radio oder Multifunktionslenkrad möglich. Restliche Bedienung nur über Handy.


    Alles in OVP incl. aller Einbau- und Bedienungsanleitungen. Ich habe das Interface kaum benutzt, weil ich meistens Radio höre. Ich verkaufe es, weil ich mittlerweile ein Radio habe, wo all die Funktionen integriert sind.


    Mit dabei ist alles was auf den Bildern zu sehen ist.


    Festpreis 55€ incl. Versand

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!