..::Allstar's grauer GTD::..

  • Das Ding ist gut tief, will aber meiner Meinung null knallen.


    Ich denke du wirst andere Felgen brauchen ;)?(

    Grüße_OEM´er

  • Das Ding ist gut tief, will aber meiner Meinung null knallen.


    Ich denke du wirst andere Felgen brauchen ;)?(

    ja ich weiß nächsten sommer gibts 19"er :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Allstar ()

  • Das liegt meiner Meinung nach aber auch an den dunklen Felgen, ist alles so grau in grau... Die Tiefe ist aber auf jeden Fall sehr nice... :thumbup:

  • Das liegt meiner Meinung nach aber auch an den dunklen Felgen, ist alles so grau in grau... Die Tiefe ist aber auf jeden Fall sehr nice... :thumbup:

    danke für die blumen :P^^


    ja die felgen wirken halt echt klein aber diesen sommer reichts nich für neue X/:/


    mag aber def. noch breite kotis dieses jahr 8o

  • danke :D ja wischer clean is ein muss :D :D


    wenns doch nur vorne gehen würde mit sone speziellen scheiben beschichtung xD :D



    PS. bin auf der suche nach breiten kotis wenn jemand einen kennt der einen kennt usw :D am besten wäre es echt gleich in wagenfarbe :rolleyes:



    hab mir mal gedanken gemacht
    was haltet ihr davon wenn man vorne die kante umlegt und dann vorne und hinten ziehen lässt und die radhausschalen raus macht sollte doch auch reichen oder ?(?(

  • Bei nem Alltagsauto die Schalen entfernen? Nogo... :thumbdown:

    Grüße_OEM´er

  • hm wieso denn ? was heist anpassen wenn ich sie zerschneide fliegt ja genauso dreck und wasser rein ?(?(

  • z.B. mit dem Heißluftfön warm machen und so formen, dass es vernünftig passt ;)

    danke ja gut bin mal gespannt wies dann wird =O:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!