.:13 GTI

  • Mahlzeit Leute
    jetzt stelle ich auch mal meinen GTI vor ^^


    Fahrzeug: Golf 5 GTI
    MKB: BWA
    Farbe: BMP


    Änderungen:
    H & R Monotube Gewindefahrwerk
    19" RS3 Rotoren mit japan nabendeckel In rot
    Komplettumbau auf ED30
    RCD 510
    Aussenspiegel in AluminiumWeiß matt lackiert
    Fussraumbeleuchutung




    für anregungen und vorschlage bin ich natürlich offen! :D
    FullSizeRender 6.jpgIMG_3225_Snapseed.jpgIMG_3254.jpgIMG_3209.jpgFullSizeRender 10.jpgFullSizeRender 5.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von 0013 ()

  • spiegel würd ich in schwarz machen, rest ist top :) kommt noch ne aga?

  • ich finde das Detail mit den Spiegeln super, aber das könnte/müsste man vielleicht noch an anderer Stelle auffassen ---> die Umrandung vom Grill in der gleichen Farbe anstelle von Rot.


    Ich finde die Bilder klasse :)


    Passend zu den Spiegeln und dann, wenn die Sache mit dem Grill auch umgesetzt werden sollte, würden die VW Embleme in Silber gut passen. Das mit dem schwarzen Emblem ist geschmackssache. Ich hatte im Heck auch ein schwarzes Emblem, als ich dunkle Felgen hatte. Bei hellen Felgen finde ich das Chrome Emblem passender ;) Hab auch seit März die RS3 Rotor und daher wieder das Chrome Emblem verbaut.


    Wie immer empfehle ich noch die dunklen LED Seitenblinker. Die originalen laufen gern an und wirken irgendwie "alt" und lassen den Wagen älter wirken :(

    Insta: boffboff_cupra

  • Mittlerweile sind die schwarzen Blinker schon drin. Die Fotos sind noch von letzter Saison. Ich denke, dass ich noch einiges vergessen habe , aufzulisten. Bei den ganzen Sachen, die ich schon gemachte habe, komme ich ein wenig durcheinander. Dieses Jahr werden die Spiegel wohl foliert. Habe einen folierer gefunden, der die wohl machen kann. Wird dann in "alufolie" seidenmatt ala rs6 usw.... die Abgasanlage ist die zwar die originale, allerdings habe ich den vorkat entfernt. Ich habe einfach keine Lust, das der Wagen so laut ist. Ist zwar manchmal ganz cool, aber in der meisten Zeit irgendwie nerfig. Bin warscheinlich aus dem Alter raus...

  • Rotor sind immer wieder der Hammer :thumbup: .....Schönen Wagen haste!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!