Golf 4 1.9 tdi

  • Na dann sollte da ja hinten auf jeden Fall noch was möglich sein, wenn das Fahrwerk mitspielt. ;)

    Fahrwerk spielt jetzt auf jeden Fall wieder mit, aber reifen schleifen hinten jetzt.. :(

  • Das dürfte dann ja wahrscheinlich jetzt innen im Radhaus schleifen, oder?!

  • Je nachdem wo es jetzt schleift, kannst du dann ja mal mit Distanzen dein Glück versuchen.

  • So, die Downpipe ist jetzt auch drin.. und merkt man meiner Meinung nach schon beim fahren, gefällt mir auf jeden Fall gut. Als nächstes steht der Umbau des Endschalldämpfers und Turboladers an.


    IMG_2206.JPG

  • Steht super da :thumbup:


    Ist es beabsichtigt das die SRA Kappen schwarz sind?
    Meiner Meinung nach würde es in Wagenfarbe besser aussehen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Steht super da :thumbup:


    Ist es beabsichtigt das die SRA Kappen schwarz sind?
    Meiner Meinung nach würde es in Wagenfarbe besser aussehen.

    Nein die sind nicht schwarz, da sind im Moment keine dran.
    Und in Wagenfarbe sind sie sonst auch

  • Man könnte die sichtbaren Löcher der SRA auch cleanen, die Seitenblinker dann gleich mit :thumbup:


    Ja hab ich schon drüber nachgedacht :D
    Mal sehen was die Zeit noch bringt, erstmal müssen noch andere Dinge gemacht werden :thumbup:

  • Starke Optik. Schöne Golf IV werden immer seltener.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wow, das Ergebnis ist wirklich hammer geworden. :thumbup: Welches Fahrwerk hast du denn jetzt verbaut?

  • Nein die sind nicht schwarz, da sind im Moment keine dran.Und in Wagenfarbe sind sie sonst auch

    Jetzt wo du's sagst.. :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wow, das Ergebnis ist wirklich hammer geworden. :thumbup: Welches Fahrwerk hast du denn jetzt verbaut?

    Hab jetzt ein airlift drin. Muss aber noch einiges am Auto gemacht werden, damit es tief ist :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!