Mein Auto, zu 99% fertig!!!

  • Chromolux bzw. Titan Plus hatte ich ja bis vorne, aber die Pozei wollte das nicht und dann durfte ich die abmachen, shit!!!
    Seitenleisten zu entfernen wird mir zu teure und da meine Frau mit dem Auto fährt und mit den Türen mal nicht so aufpasst lass ich lieber die Leisten dran!!

  • von welcher Firma sind denn die Rückleuchten, und was kosten die ?


    gruss
    drivor

  • Zitat

    Original von Mupf
    hast du distanzscheiben drauf ?


    Zitat

    Original von svenzke
    Also ich habe hinten 20mm pro seite, ist kein Problem.
    Habe 50mm federn drin, aber das ist ja eh egal, ob 35mm 50mm oder Serie einferdern muß er ja sowieso ganz!


    @S


    Wie ist das mit der Folie denn aufgefallen? Allgemeine Verkehrskontrolle oder bist Du bei den Grünen irgendwie auffällig geworden und sie haben dann gesehen was mit den Scheiben ist.
    Wieviel Prozent hat die Folie gehabt die Du drin hattest ? (Wenn es die gleiche war wie hinten, dann fällts natürlich schon auf :rolleyes: )



    Man kagge, ich will bald auch nen Benziner haben damit ich 50mm tiefer kann und noch fahren kann. Ist echt unglaublich was ihr noch an Platz unterm Auto habt (Motor) .



    Gefällt mir übrigens gut als "Gesamtwerk", das Auto. Ok, bei Kleinigkeiten gehen die Geschmäcker immer auseinaner, aber insgesamt find ich ihn gut.

  • Gefällt mir auch sehr gut bis auf die Seitenleisten halt .
    Finde wenn dann alles oder nichts .
    Aber dein Argument kann ich natürlich auch gut verstehen .


    Die Led RL gefallen mir eigentlich auch nicht so gut , aber an deinem siehts ganz gut aus .
    Schöner Golf

  • Zitat

    Original von svenzke
    porschewheels
    ein leichter Farbunterschied ist zu sehen, aber nur leicht von der Seite, aber fällt kaum auf, hat mich zwar auch etwas gestört aber es ist echt nur minimal!


    Bei meinem Golf ist an der Front und Heckstossstange auch ein leichter Farbunterschied (wurden auch nachlackiert) - aber egal - sieht man nur bei genauem hinsehen, wie bei dir auch!


    Danke für dein Eintrag bei Geilekarre! ;)

  • DerAlex
    bei einer allgemeine Verkehrskontrolle!
    Die Folie war die gleiche wie hinten, sieht ja sonst nicht aus :D, hätte ich ne andere genommen hätten die das aber auch gesehen. Ist halt doof mit der Typennummer in der Folie und auserdem kannten die sich aus da bei uns so ne sondertruppe rumgurgt die auf sowas nur warten.

  • Sag mal, was hat das Cleanen der Stoßstangen gekostet?
    Will meine auch clean haben damit ich so umgefähr eine
    Preisvorstellung habe.



    Warum hast du das Nummernschild nicht in den unteren Lüftungsschlitz eingelassen?



    Muss mann die stoßstangen nach dem cleanen vom Tüv neu abnehmen lassen?




    mfg

  • Hat 200¤ gekostet!
    Mit dem Nummernschild wollte ich nicht, hatte auch vor die Gitter links und rechts wegzucleanen aber, warum auch immer, habe ich es nicht gemacht! (ärger)!!!Naja, aber so ist das doch auch o.k.!
    Zum Tüv mußte nicht!!!

  • So, bin am überlegen mein Schätzchen zu verkaufen und wollte mal wissen was ich wohl noch für den bekomme!
    Bilder stehen ja hier drin!
    Golf 4 BJ.: 01 Sport Edition
    45000km
    Scheckheft Tüv 2jahre
    Klima, Winterpacket, 17" Santamonica poliert 50mm tiefer
    und den rest sieht man auf den Bildern!

  • Hey svenzke,


    gib mir deine stosstangen ... sofort :D:D


    ne jetzt mal ehrlich, wo hast du die stangen bei uns in der ecke hier cleanen lassen?


    und vor allem was hat dich das gekostet? <-- ok die antwort habe ich gerade oben schon gefunden..


    will das auch unbedingt haben..


    Gruß aus Herten


    p.s. dein PN fach ist proppenvoll :D

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Hi,
    jetzt ist es leer!
    Du bist doch auch dabei Deinen zu verkaufen, warum dann noch cleanen! Habe das beim Brauer in Marl machen lassen!!!

  • Zitat

    Original von svenzke
    Hi,
    jetzt ist es leer!
    Du bist doch auch dabei Deinen zu verkaufen, warum dann noch cleanen! Habe das beim Brauer in Marl machen lassen!!!


    Ne ich behallt meinen jetzt erstmal doch, weil audi mir weit unter wert für das auto geben wollte..


    Brauer in Marl kenn ich gar net, wo istn das? Bei EDS im Industriegebit da hinten die Ecke?


    Und was hat der bei dir gemacht, Kunstoffschweißen?

  • Was ist EDS?
    Also der ist in der Nähe vom Banhof mußt gegenüber vom Nonnenbusch rein, Straßenname habe ich gerade nicht zur Hand!
    Der hat so einen Kunststoffkleber verwendet, mehr weiß ich auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!