Die R-Variant Bude

  • Ich kenne ja die von der Limo und die scheppert mal so richtig.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wie läuft die Steuerung der Klappe(n) dann ab?
    Externes Steuergerät via CAN-BUS?


    Ich fahre die STREETBEAST mit externen STG via CAN-BUS, allerdings speichert diese den aktuellen Fahrmodus nicht. Sprich, wenn ich in RACE mit offenen Klappen unterwegs war und das Fahrzeug abstelle und wieder starte (Fahrmodus RACE bleibt aktiviert) setzt die Steuerung ihren Modus auf NORMAL, so dass ich nochmals im Fahrzeug auf RACE gehen muss, damit auch die Klappensteuerung wieder auf RACE geht. :whistling:

    Codierungen und Freischaltungen per VCDS & VCP (inkl. VIM)

  • Das ist ja normal, dass man den Racemode nach jedem starten neu aktivieren muss.
    Die Reaper wird von einer Capristo Steuerung über die normale Fahrprofilauswahl gesteuert.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich habe mir gerade eine DTH Reaper bestellt. :D

    Sehr gut, bin auch mal gespannt wie die Reaper dann unter deinem Variant so klingt. :thumbup:

  • Du Glücklicher. Weihnachtsgeld muss weg, was... ^^ Melde mich hiermit schon mal offiziell zum Probehören an. :thumbup:

    Bekommen wir natürlich hin.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr schön. Die klingt halt auch pervers gut

    Ich kenne keine besser klingende Anlage für den 7er R.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Heute kam das „offizielle“ Angebot von DTH, welches ich dann Final bestätigt habe. Jetzt heißt es warten. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr gut, wie lange ist denn die Wartezeit bei DTH aktuell so?

  • 12 Wochen circa.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Aktuell bin ich in Österreich zum Ski fahren und der Koffer zieht die verschneiten Berge hoch, als wäre es der blanke Asphalt. Schneeketten braucht man nicht.
    Es ist auch noch eine Idee in meinem Kopf für eine Veränderung. Mal schauen ob es klappt.
    6761DB01-88F9-4102-9092-ACA486DC0610.jpeg

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!