Zenec

  • hallo wollte mal fragen hat jemand von euch erfahrung mit einem Zenec Radio .
    würde mir das Zenec e2026 holen .

  • Ich hatte mehrmals Zenec Geräte verbaut, einmal im Focus ST (2.5T), so wie im Golf 4 V6 und Golf 6, ich war mit allen Geräten mehr als zufrieden. Die Menüführung ist einfach, die Navigation ist super einfach und der Verstärker hatte immer mehr Leistung als das Originale verbaute Gerät, somit war der Klang um Welten besser ...

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Ich hatte mehrmals Zenec Geräte verbaut, einmal im Focus ST (2.5T), so wie im Golf 4 V6 und Golf 6, ich war mit allen Geräten mehr als zufrieden. Die Menüführung ist einfach, die Navigation ist super einfach und der Verstärker hatte immer mehr Leistung als das Originale verbaute Gerät, somit war der Klang um Welten besser ...

    ST gefällt mir :thumbup:


    Ich hatte mal ein Zenec 2011D in meinem Edition 35. War echt gut, aber für den Preis gibt es meiner Meinung nach bessere Geräte für den Golf. Das Zenec 2026E kostet doch um die 900€ ?!
    Wäre mir zu teuer.
    Ich kann immer wieder das DS611 empfehlen :thumbup: Die Version von Audiosources habe ich in meinem Golf 5 verbaut und bin total zufrieden. In meinem Edition 35 hatte ich das Teil ebenfalls. Viele hier im Forum haben das DS611 und sind selbst vom originalen RNS510 auf das DS611 gewechselt.


    Ich glaube die Version von Likecar kostet bei Amazon ca 335-350€. @WhyFive müsste das Teil verbaut haben ?! :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Negativ. Bin in regelmäßigen Kontakt mit denen aber die sagen der Softwarehersteller aktualisiert im Moment das ganze Gerät und die wollen mir erst n Gerät schicken wenn alles finito ist.


    Allerdings war bei Amazon auch als Lieferzeit 03. März bis 11. April angegeben.


    Edit: 335 € kostet es auf Amazon mit gratis Versand.

  • Also ich hab meins von Likecar nun bekommen, näheres in meiner Fahrzeugvorstellung, siehe Signatur ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!