Welches Lenkrad ist das? Golf 7 GTI

  • Hi Leute


    Bin über folgendes Bild gestolpert.........


    [Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/461/9226/76023318/unbenannt-5457831542494116399.jpg]


    Aber finde nur den Hinweis Golf 7 GTI - Lenkrad.........aber wenn ich danach Google durchforste stosse ich auf keine weiteren Infos welches Lenkrad das genau ist.


    Und im Netz finde ich auch nur andere Lenkräder mit MUFU oder wenns welche ohne MUFI sind, haben die nicht links u. rechts diese Aussparungen!?


    Ist das eine besondere Ausführung des 7er GTI-Lenkrads????



    Danke schonmal für die Hilfe

  • Das müsste das Polo GTI Lenkrad sein, welches ohne Mulitfunktion diese 'Löcher' hat.


    Schöne Grüße, Thomas

  • Warum fragst du nicht denjenigen, dem das Auto gehört? In diesem Fall JP.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • ist nen 6C GTI Lenkrad...

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Warum fragst du nicht denjenigen, dem das Auto gehört? In diesem Fall JP.

    Äußert sich dazu wohl nicht. Schon öfters gelesen

  • Weil ich das Video jetzt geschaut habe schreib ich's hier: Ist der Mercedes Verkäufer noch zu retten? Was für ein arroganter Lappen ist das denn?

    '09 Golf 5 1.4 TSI Variant für den Hund und alle Tage
    Abarth 695 biposto für den Sommer

  • Meinst du den Chef vom Autohaus oder seinen Verkäufer?


    Die BALD AG ist ein riesiger Autohändler mit hohem Ansehen hier in der Region. Der Mentor ist aber schon ein spezieller Typ, den mögen nicht alle. Den hab ich beim Fußball schon öfter umgegrätscht :D

  • Was der Chef macht, ist ja sein Bier aber der Verkäufer wirkt einfach nur unprofessionell und aufdringlich kumpelhaft. Das ist sicher fürs Video überspitzt aber das Bild, was da übermittelt wird wirkt überheblich und schlecht informiert.



    Aber egal, ich war nur gerade bisschen schockiert, als ich das gesehen hab.

    Weiter mit dem Lenkrad, das sieht außerdem grandios aus ohne die Multifunktionstasten. Erinnert an das Porsche GT Lenkrad.

    '09 Golf 5 1.4 TSI Variant für den Hund und alle Tage
    Abarth 695 biposto für den Sommer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!