Wo Remote "Plus" Verbindung für Endstufe?

  • Hallo Leute,


    In meinem Auto habe ich neue Boxen eingebaut (Ohne Subwoofer).


    Folgendes Problem:
    Wenn ich das Remote Plus Kabel vom Radio nehme (Kenwood DPX7000DAB) dann funktioniert die Endstufe nicht (Anscheinend zu wenig Spannung, nur am blinken)


    Wenn ich direkt das Plus von der Batterie nehme, funktioniert das einwandfrei.


    Kennt da jemand eine gute Lösung? Oder bekommt man irgendwo Schaltplus her?



    Gruß

  • Eventuell vom Zigarettenanzünder aber bin mir nicht sicher. Aber normal sollte Remote auch vom Radio funzen.

  • Einfach am Sicherungskasten abgreifen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hmm voll kompliziert oder nicht? Wo soll ich denn dann da durch?


    Und Masse? Wo bekommt man die her?


    Voll komisch, da war schon mal eine Endstufe verbaut, da schaut auch ein blau weißes Kabel raus, aber da ist nix drauf, evlt. Kabelbruch?! Führt irgendwo beim Handschuh her.

  • Weil das Kabel wahrscheinlich abgeklemmt wurde :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Unten an der A-Säule. Vielleicht solltest du dir lieber Hilfe holen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Unten an der A-Säule. Vielleicht solltest du dir lieber Hilfe holen.

    War ich schon drunter, weil ich meine DAB Antenne daher verlegt hab, da war aber nix zu sehen ...


    Die Endstufe ist sowieso schon n taken älter, ich glaub ich hol mir den Pico 2, damit sollte es klappen. Zudem hab ich dann nix im Handschuhfach flattern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!