Jetta MKV: Tisch mit Getränkehalterung am Armaturenbrett?

  • Hey,


    ich habe letztens in einem Youtube-Video folgendes Interior erblickt:


    [Blockierte Grafik: https://puu.sh/t1PUM/b78e8265ff.jpg]


    Hat jemand von euch eine Ahnung was das da für ein Tisch mit der Getränkehalterung etc am Armaturenbrett ist und wo man sowas bekommt? Ich weiß nicht so wirklich wonach ich da googlen soll, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß
    Fabio

  • Ich würd am besten den Hersteller anschreiben. Im schlimmsten Fall mit Schrauben, damit das Essen auch drauf bleibt :D


    Find den Tisch aber auch nice.
    Ist wohl kein Massenprodukt. Die Herstellung braucht auch mindestens 4 Wochen.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Mit Schrauben eher nicht, muss mit Beifahrer doch raus, ist dem Airbag im Weg?


    Is ja auch teuer genug, is wohl mundgeklöppelt ^^

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • Vielleicht kann man den hoch klappen? :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Moin,


    So einen habe ich auch nur das der Tisch auf dem Armaturenbrett liegt und das er im LKW ist. Für was brauch man sowas in einem PKW?


    Gruß
    Kalle

    "Golf ist wie eine Droge: Wer sich auf dieses Auto einmal eingelassen hat, kommt kaum noch davon los."


  • Moin,


    So einen habe ich auch nur das der Tisch auf dem Armaturenbrett liegt und das er im LKW ist. Für was brauch man sowas in einem PKW?


    Gruß
    Kalle

    gegenfrage: wozu brauchst du das im LKW?


    Durch die Beantwortung der Gegenfrage kannst dir deine gestellte Frage beantworten.

  • neeeee im lkw ist das ganz praktisch, da man nicht wirklich ablagefläche hat um die Kaffeemaschine hinzustellen.


    Hmmm... Er will sich also eine Kaffeemaschine hinstellen? :D:thumbup:


    Gruß
    Kalle

    "Golf ist wie eine Droge: Wer sich auf dieses Auto einmal eingelassen hat, kommt kaum noch davon los."


  • Warum nicht? FÜr ne Kaffeemaschine hat er ja auch keine Ablagefläche :D

  • Bei mein Lkw lagen da immer ein ca. 5cm dicker Stapel Lieferscheine. Vielleicht ist er Steuerberater oder irgend ein anderer Büro Hengst. Und möchte sein Büro im Auto einrichten. Das ganze muss man mal von der positiven Seite betrachten, solch ein Büro kann man von der Steuer absetzten. :thumbup: Ach so und da es ein Jetta ist kann man die Kaffeemaschine auch auf die Bar hinten fest verschrauben.

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

    "Golf ist wie eine Droge: Wer sich auf dieses Auto einmal eingelassen hat, kommt kaum noch davon los."


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!