Android Autoradio saugt die Batterie leer

  • Also am Fahrzeug kann er da nichts machen. Das R-Gang Signal kommt via CAN. Da das alte Gateway vom Protokoll her inkompatibel war, trat das Problem zuvor auch nicht auf. Es kann also nur durch eine Änderung am Radio selbst geändert werden, sei es durch Software oder Hardware.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ok, vielen dank für die Infos!


    Habt ihr eventuell eine gute (günstige) RFK die ihr mir empfehlen könnt?

  • Irgendwas aus China für die Kennzeichenbeleuchtung kannst du da nehmen. Gibts für um die 20€.
    klick mich


    Kannst natürlich auch bei ebay oder Amazon schauen. Da gibts gleiche/ähnliche Modelle. Kostet dann vllt. 5€ mehr. Mehr oder weniger sind das alles die gleichen Produkte. Für den Preis kannst du nicht viel falsch machen. Die funktionieren auch nur mit Zubehörradios. Ich selbst habe die aus dem Link oben hier liegen. Wird wohl am Wochenende verbaut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!