Golf 7 Lenkrad mit Multifunktion

  • Hallo leute , da ich in de suche nix gefunden habe hier meine frage.


    ich habe ein vw jetta mit multifunktionslenkrad und würde gerne das golf7 lenkrad mit multifunktion verbauen so das ich es auch ohne problme nutzen kann. könnt ihr mir sagen ob ich das einfach so anbauen kann ohne irgendwas um zubauen oder muss im steuergerät was geändert werden. oder sonst was anderes .

  • Vong plattform her nich moglick

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • muss aber irgendwie gehen ab schon einige golf5 gesehen die das drine haben aufm treffen

  • Du brauchst ein 5K Lenksäulensteuergerät und das Lenkrad muss aus einer PQ Plattform sein sprich z.B. Polo/Caddy...
    Zudem darf das Golf 7 Look Lenkrad links keine Tasten für Tempomat haben, denn die kriegst du ohne weiteres nicht zum Laufen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!