T2 Pritsche Projekt

  • Danke für den Tipp kannst ich aber scho owatrol Öl hab ich literweise zuhaus damit mach ich auch die fälze zwischen- und Hohlräume ;)

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Ruf lieber mal beim Korrosionsschutzdepot an, die beraten dich super und werden dir entsprechende Mittel und Lacke empfehlen können, die wirklich gut sind, die machen nichts anderes.


    Ansonsten geile Baustelle. Dürfte ein lässiges Spassmobil werden, wenn es dann mal fertig ist.

  • Danke da muss ich dir recht geben Korrosionsschutz-Depot is ein echt guter Laden kurzer Anruf oder email dann erklärt er die alles von Lack Entfernung bis blech- und Rostschutzmittel bis hin zum lackaufbau
    Seit dem ich den Service kenne bezieh ich mein Material nur noch von denen
    Die Internet Seite is auch richtig gut gemacht da klickt man so durch und am Schluss sieht man was man(n) alles so braucht :thumbup:


    Ich muss sagen ich lieg ziemlich gut im Plan heute evtl nächste Woche bin ich mit den Schweißarbeiten durch 8o

  • Ruf lieber mal beim Korrosionsschutzdepot an, die beraten dich super und werden dir entsprechende Mittel und Lacke empfehlen können, die wirklich gut sind, die machen nichts anderes.


    Ansonsten geile Baustelle. Dürfte ein lässiges Spassmobil werden, wenn es dann mal fertig ist.


    Danke da muss ich dir recht geben Korrosionsschutz-Depot is ein echt guter Laden kurzer Anruf oder email dann erklärt er die alles von Lack Entfernung bis blech- und Rostschutzmittel bis hin zum lackaufbau
    Seit dem ich den Service kenne bezieh ich mein Material nur noch von denen
    Die Internet Seite is auch richtig gut gemacht da klickt man so durch und am Schluss sieht man was man(n) alles so braucht :thumbup:


    Ich muss sagen ich lieg ziemlich gut im Plan heute evtl nächste Woche bin ich mit den Schweißarbeiten durch 8o


    Von dort :whistling: ist die Info




    Die wenigsten wissen leider, dass man seinen eigenen Lack mit ovatrol versetzten kann um damit zu lackieren.

    I LIKE BIG BOOST

  • Schönen Sonntag


    wollt bloß mal sagen dass ich hab noch nicht aufgegeben
    Gibt momentan nur nix zu fotografieren
    Hab die Tage den Unterboden komplett fertig geschweißt und jetz entfern ich noch den Rest unterbodenschutz und verputz alle schweißnähte
    die Woche nimmt das ganze "Gott sei Dank" endlich ein Ende ^^
    Dann gibts wieder Bilder :D

  • Echt eine super Arbeit die du hier machst... großes Lob!


    Ich hätte die Mühe aber lieber in einer T1 Pritsche gesehen ;)

    Danke :love:
    t1 wäre natürlich nochn tick geiler aber sehr schwer zu finden vorallem zu nem bezahlbaren Preis
    Reicht scho beim t2 (Pritsche) was die Ersatzteile kosten, wenn!!! man noch was bekommt
    Hab Haus und Kind da muss man erstmal irgendwie das Geld abzwacken können :whistling:
    Ach ja fraule will ja auch noch was :D

  • So nachdem jetz endlich der ganze unterbodenschutz runter is
    Hab ich noch zwei kleine Löcher gefunden
    Gleich flex angeschmissen blech raus und neues rein
    Jetz wurde der ganze Unterboden mit fertan behandelt
    Wo es noch so golden aussieht es es noch frisch überall wo es schwarz aussieht reagiert es mit dem blanken Metal/Rost
    IMG_0938.JPGIMG_0940.JPG
    Jetz erstmal wirken lassen
    Dann kommt endlich mal ne Farbe dran
    8o

  • Oh ja :D wie gestaltest du den lackaufbau? EP Grund, Spachtel, Füller, Grundlack, Klarlack?

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Oh ja :D wie gestaltest du den lackaufbau? EP Grund, Spachtel, Füller, Grundlack, Klarlack?

    Erst mach ich den uboden mit fertan dann Brantho nitrofest, die ganzen fügen mit owatrol danach karosseriedicht und wieder Brantho


    Beim lackaufbau Karosse
    Mach ichs so wie du beschrieben hast, sollte meiner Meinung nach so funktionieren und ich meine Ruhe haben

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Morgen
    Ach ja wollt euch die Bilder zeigen von den zwei Löchern die wir noch gefunden hatten
    Richtig bescheiden da ran zu kommen IMG_0951.JPGIMG_0952.JPG
    Aber Wenn ich da scho mal drinlieg hab ich auch gleich den ganzen dreck/Sand abgekratzt und ausgesaugt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!