Xenonlook Scheinwerfer günstiger als sonst?

  • Scheinwerferwechsel ohne Demontage der Stoßstange geht nur bei der normalen Front, da dort die Stoßleisten länger sind.


    Schlagt mich wenn ich falsch liege

    Bekommst heute keine Schläge... hast nämlich recht. Stoßstange muss ab zum Wechsel. An die unter dem Scheinwerfer sitzende Schraube kommst sonst nicht ran beim GT Sport.


    Bei der normalen Standardfront kommst durch die Stoßleiste ran.

  • Jetta, GT und GTI haben die gleiche Front, da muss die ab.
    Beim Standard reicht die leiste.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Kleiner Tipp:


    HIER gibt's grad originale Hellas, allerdings gebrauchte (was aber kein Problem sein sollte)

  • Wenn ich schon die ganze Stosstange abbauen muss , kann ich dann die 3 Gitter unten also da bei den Nebelscheinwerfern und in der mitte Schwarz glänzend lackieren meint ihr des klappt? des gitter in der mitte kann man ja nicht entfernen während die stossstange drinnen ist.

  • Klappt..
    Doch, man kann alle Gitter bei montierten Stoßstange abbauen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dann erklär mir Unwissendem doch bitte wie man den Wabwngitter unten in der mitte Ausbaut , danke dir :D

  • Ich glaube ich darf dich schlagen :D dem ist nicht so. Die swra Köpfe sind ja überall gleich. Sind nur anders aufgebaut

    Ach so tschuldige, vom GT Sport war die Rede habe nur die Hälfte gelesen. Bei der Jetta, GTI und normalo Front braucht die nicjt ab

    :thumbup:<3
    GTI muss aber auch ab.


    Wenn Du die Stoßstange abnimmst, schaust dir die Innenseite einfach mal an. Dann siehst, wie man das wegbekommt.

  • Dann erklär mir Unwissendem doch bitte wie man den Wabwngitter unten in der mitte Ausbaut , danke dir :D

    Genauso wie die anderen beiden, einfach vorsichtig dran ziehen ^^
    Fängst an einer Seite an und arbeitest dich dann langsam komplett rum.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ok hab damals hier im Forum was von “wiederhaken“ gelesen und das die abbrechen , darum hab ich es gelassen.


    Hab jetzt noch nach paasendem h7 Leuchtmittel gesucht für die Xenonlook scheinwerfer , bevor mein Kopf platz bestell ich jetzt einfach die Mtec h7 superwhite

  • Die Mtec sind genial :thumbup: ... nicht.


    Vergleichbar mit einem Teelicht im Scheinwerfer! Wirklich unfassbar schlecht.



    Als Tipp : Dectane XeRay. Bester Kompromiss aus Weiß und Hell.


    Wenn Dir was an deiner Sicherheit liegt, dann greifst zu Phillips WhiteVision oder XtremeVision.

  • Bei der Standard Front waren diese Widerhaken drin.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!