MFD 2 und DSP und CD-Wechsler

  • Hallo,
    ich habe eine Frage zum Naviradio MFD-2. Gibt es dafür auch ein DSP-Verstärker z. B. 1J0 035 456 j (Harman), so wie es das im Golf 4 in Verbindung mit dem MFD-1 gegeben hat. Kann man den DSP-Verstärker auch am MFD-2 betreiben und bedienen. Er müsste sich dann mit einem Menü im MFD anmelden.....
    Gibt es eigentlich auch ein CD-Wechsler für das MFD-2??, ich meine jetzt nicht den 6-Fach-Wechsler im DIN-Schacht-Format sondern den Wechsler mit separaten Magazin..


    Gruß Chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris-bs ()

  • Es gibt ein OEM Verstärker welcher Original unterm Fahrersitz ist. Ich kann morgen mal nach der TE sehen. Zu den Wechsler, da gibt es Adapter damit du auch andere Geräte anschließen kannst. Zum Beispiel kannst du dann ein Pioneer anschließen.
    Gib einfach mal "cd wechsler adapter rns mfd2" bei Google ein.

  • ....ok
    Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich den Wechsler zum laufen bekommen.
    Bei dem Verstärker geht es um den Harman DSP-Verstärker. Das "Ding" ist ja nicht nur Verstärker sondern auch Soundprozessor und wird über das Radio gesteuert. Beim MFD-1 findet man ein neuen Menüpunkt wenn der DSP angeschlossen ist. Ist das beim MFD-2 auch so??


    Gruß
    Chris

  • Es ist auf jedenfall so dass das MFD2 als Navi mit Lautsprechern vorn ausgeliefert wurde und dann eben noch als das Soundpacket mit erst glaub 10 und ab glaube Bj.06 mit 8 Lautsprechern. In dem Packet war dann der Verstärker bei. Ich habe dieses Soundpacket und hab in den MFD2 auch die Möglichkeit den Sound einzustellen ob das bei der normalen Version auch so ist kann ich nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!