Das Gutachten hab ich schon von VW bekommen
Und in den nächsten Tagen wird dann alles eingetragen
Mättys GTD
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Hallo,
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Das Gutachten hab ich schon von VW bekommen
Und in den nächsten Tagen wird dann alles eingetragen
Also Gutachten meinst du Traglastbescheinigung?!?!Bin mal gespannt ob der TÜV, Theater wegen den vorgeschriebenen Bauteilen macht. Meines Wissens wurden für die Glendale andere Querlenker (???) etc verbaut.
Kannst ja mal hier posten ob das ohne Probleme abgenickt wurde.
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Genau ich meinte die Traglastbescheinigung
Kann ich gerne tun ich habe da keine bedenken es geht schließlich um die Traglast und Felgen bleiben Felgen
Bald wissen wir aber mehr
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Haste recht.
Ich drück dir die Daumen
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Kleine Zwischenstandmeldung.
Die Steuerung und die Lufterzeugung ist installiert und funktioniert.
Es wurde alles Steckbar gemacht so das ich die Lufterzeugung wenn mal was sein sollte Plag & Play entfernen kann.
(Alle notwendigen Relais und der Empfänger der Funkfernbedienung befinden sich in dem Klemmkasten)Nächste Woche geht es weiter mit den Luftleitungen und dann sollte es bald zum Tüv gehen
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sieht gut aus!
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Mein Airride ist seit heute drin .
Es sind noch viele Kleinigkeiten zu erledigen.Hier nun ein paar Bilder
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Sieht wirklich gut aus, gefällt mir.
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Liegt gut, die in Wagenfarbe lackierten Schweller werten den Wagen mMn nochmal auf.
Bist du selbst zufrieden mit der Tiefe?
Bleibt die dünne Welle oder baust du noch auf eine geteilte um? -
Aktuell steht er auf den Maßen RMK 270vorne/240hinten.
Vorne sind noch 5cm Federwegsbegrenzer drin und hinten 3cm weil ich die Tage noch zum Tüv muss und er muss wohl noch höher ...
Es ist vorne noch 1 cm Luft zur Antriebswelle werde ihn nach dem Tüv Besuch so einstellen das es nur noch 2-3mm sind und dann wird er so bleiben.
Eine geteilte Welle wird es nicht geben. -
Aktuell steht er auf den Maßen RMK 270vorne/240hinten.
Vorne sind noch 5cm Federwegsbegrenzer drin und hinten 3cm weil ich die Tage noch zum Tüv muss und er muss wohl noch höher ...
Es ist vorne noch 1 cm Luft zur Antriebswelle werde ihn nach dem Tüv Besuch so einstellen das es nur noch 2-3mm sind und dann wird er so bleiben.
Eine geteilte Welle wird es nicht geben.Muss mich selbst Korrigieren bei den Maßen 270/240 sind fast keine Begrenzer drin jedoch für den TÜV müssen richtig viele rein ....
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Der Feinschliff wurde erledigt.
Auf der Hinterachse sind jetzt 8cm Begrenzer drin und auf der Vorderachse 2,8cm jetzt steht er auf den Maßen (RMK 280vorne/250hinten) und er ist dank der Breiten Kotflügel und der Schmalen Felgen noch "voll Lenkbar" bei 0 Bar.Gefahren wird mit 3,2Bar Vorne und mit 2,4Bar hinten bei einem RMK von rundum 315.
Jetzt heißt es hoffen das es meinem Tüv Prüfer genau so gut gefällt wie mir auch
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Das klingt soweit doch gut, dann heisst es jetzt also Daumen drücken.
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Sieht super aus.
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Ich drück dir auch die Daumen und bin gespannt ob alles klappt und der TüV-Prüfer nicht all zu viel zu meckern hat (-:
Würde aber erst Platten verbauen und versuchen es so eintragen zu lassen, Sturz rein dann bleibt das hinten ja rollbar..
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