GOLF 5 1,9 TDI BJ: 2007

  • HEY IHR LIEBEN :)


    ICH BIN SO LANGSAM AM VERZWEIFELN MIT MEINEM VW GOLF 1,9 TDI BJ: 2007; 77KW/ 105 PS


    DAS FAHRZEUG GEHT EINFACH AUS NACH EINER NICHT GENAU BESTIMMBAREN ZEIT


    ICH HAABE EIN NEUES ABS STEUERGERÄT DRIN DA MEINS DEFEKT WAR DANN HABE ICH EINE NEUE KRAFTSTOFFPUPE BEKOMMEN WEIL DIE IN DER WERKSTATT GESAGT HABEN DAS KÖNNTE DARAN LIEGEN DAS MEIN GOLF IMMER AUS GEHT AUSSERDEM HABE ICH EINEN NEUEN DIESELFILTER BEKOMMEN UND DAS AUTO GEHT NOCH IMMER AUS :(:(


    KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN

  • Capslock Fehler

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Da fehlen noch ein paar Angaben. Geht er dann gleich wieder an, erst nach ewigen Start versuchen oder einfach nach einer Zeit warten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!