Timmä's Edition 30

  • Kann mich dem nur anschließen, sieht gut aus. :)

  • Dange Leudde ^^
    Ja glaub wenn's die Denver so in 19 Zoll gäb würd ich mir die glatt holen :D

  • schickes wägelchen :thumbup: sidn das 19"sat ? oder originale 18"?


    mach doch ncoh die embleme schwarz :thumbup:

  • Originale :)


    Ja bzw würde gerne außen von roten auf Anthrazit Akzente umsteigen aber spätestens beim Edition 30 Badge wird auch der beste Folierer aufgeben denke ich :D

  • passt gut mit den felgen :)


    wäre vw embleme / zierleiste im grill und die gti embleme bekommste nromal alles foliert in grau
    oder lässts halt lackieren
    bloß ka wie sich das macht auf dem chrom plastik
    ( alles abschleifen / füllern / schleifen usw dann sollte es wohl halten :D?(8|

  • Danke ^^ Neee nicht komplett, ich würde wenn dann nur alles rote ersetzen also nix lackieren.

  • Also ich versuche jetzt ab sofort das DS611 komplett zurück zu geben mit der Hilfe von Amazon.
    Mittlerweile ist die anfängliche Freude verfolgen und so ärgere ich mich fast täglich über die vielen Marotten des Geräts,
    unter Anderem starke Darstellungsfehler, die erwähnte total bescheuerte Funktionsweise der MFA in Verbindung mit dem Gerät, oder auch der Mist mit dem RFK-Bildschirm.


    Ich denke ich werde mir als Ersatz das erwähnte RCD330 holen, das liegt ziemlich in der selben Preisklasse neu, eventuell wird es aber auch ein RNS315.
    Bin aber auch für weitere Vorschläge in der Preisklasse um die 300 Euro offen.


    Da dachte ich, ich komm endgültig von Ori Radios weg, scheint mir aber doch die bessere Lösung auf Dauer zu sein... #seufz

  • 330+ wäre doch dann ne gute Alternative.


    Aber schade das dein jetziges doch son rotz ist

  • Ja letztendlich glaube ich einfach nicht daran dass Updates geliefert werden. Ja das 330 ist Plus, würde es nur gerne vorher testen wie die Menüführung Reaktion etc ist. Falls jemanden einen damit kennt sagt bescheid

  • Kann ich verstehen das du es zurück gibst.
    Hatte ja das 811 und das ging nach 3 Tagen zurück. Hast du es von Iceboxauto?

  • Kann ich verstehen das du es zurück gibst.
    Hatte ja das 811 und das ging nach 3 Tagen zurück. Hast du es von Iceboxauto?

    er hat das neue von LikeCar.


    Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die Software von den Dinger versaut wurde. Die alten Geräte laufen klasse ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Ja das regt mich ziemlich auf, gerade auch weil die neue Oberfläche selbst wenn sie gehen würde dennoch der alten unterlegen wäre.
    Ich hoffe mal der Verkäufer macht keinen Zirkus, wenn doch muss ich auf die Amazon Garantie setzen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!