Timmä's Edition 30

  • Der Moment, wenn man den ganzen Tag am Fenster steht und auf die Post wartet :P


    Hast du dein Aux Problem lösen können?

    Du meinst beim alten GT? Ne da hatte ich dann ja n RNS310 das hat ja nen eigenen Aux Eingang...


    Bin zwar erst gegen 9 heute daheim aber das wird heute noch eingebaut! :D

  • Guckst du: AUX-IN Empfehlungen/Erfahrungen?


    Da hattest du die Aux-Buchse beim ESP-Schalter?

    Ja, ne das hatte ich nicht gelöst bekommen aber das lag einfach an dem miesen Kabel.
    Da kann man dann ja bei Bedarf einfach vorm Einbau n hochqualitatives Kabel einsetzen ist ja kein Aufwand...

  • Vielleicht sitzt er schon seit einer Stunde am Einbau und ergötzt sich am tollen Radio :huh:8o

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Immer diese Insider :rolleyes:@Dotec hatte recht, saß jetzt nach den 15 Minuten Einbau nochmal 20 Minuten drin und hab mich gefreut :D
    Die erste Überraschung war schon mal, dass die Oberfläche abweichend der Amazon Beschreibung wie das gewöhnliche DS611 aussieht. Stört mich aber nicht, gefällt mir genauso gut!
    Hat alles soweit top funktioniert, muss mir noch nen Adapter auf Doppel-FAKRA holen, der war leider nicht dabei.


    Kartenmaterial hab ich nicht dazu bestellt, ne 8 GB SanDisk MicroSD gabs trotzdem dazu :thumbup:
    Die genauen Funktionen muss ich mir mal die nächsten Tage zu Gemüte führen, auf den ersten Blick sah alles schon mal gut aus, mega kurze Reaktionszeit vom Touch-Display und kurze Ladezeiten.


    Ich freu mich jetzt schon auf die Fahrt zur Arbeit morgen :thumbup:

  • Jetzt noch das Klimabedienteil im Golf 7 Look :thumbup:

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Sieht natürlich echt schick aus! 8o:love:

    Ja ne :D Also für n China RNS fügt es sich echt optimal in die vorhandene Konsole ein. Ausschließlich die Spaltmaße könnten eeetwas kleiner sein ^^



    Jetzt noch das Klimabedienteil im Golf 7 Look :thumbup:

    Willst mir eins kaufen? Kann dir gern meine Adresse per PN schicken :D

  • Stark ! :)
    die Oberfläche von deinem Gerät sieht aber anders aus als bei mir. Ich muss mal ein paar Bilder zum Vergleich machen ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Stark ! :)
    die Oberfläche von deinem Gerät sieht aber anders aus als bei mir. Ich muss mal ein paar Bilder zum Vergleich machen ;)

    Ja das ist scheinbar die ganze neue Software... Scheint in manchen Punkten besser und in manchen schlechter zu sein auf den ersten Blick.

  • Sieht top aus. Reagiert das Gerät schnell ? Funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige ? Das DS611 nehmen hab viele als RNS 510 Ersatz.

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!