Meiner!!!

  • gibt ja auch Xenon Looks die ähnlich aussehen wie die neuen Osram Xenons ;) sollten ne Ecke weniger kosten. glaub die xenon looks kosten ca 450€

    JA aber auch NUR Xenonlook!!! Ich will aber richtiges Xenon :thumbup:

  • ja gut, kann ich verstehen ;)


    Ansonsten weiter Vorschläge von mir:


    - Golf 7 Klimamatrix
    - Rahmenlose Kennzeichenhalter
    - R-Rückleuchten + dunkle 3. Bremsleuchte
    - Codierungen wie Wischtest, durchgehendes Bremslicht, klappbare Spiegel etc

    Insta: boffboff_cupra

  • Jetzt gehts los.... :D


    Golf 7 Klimamatrix??
    Wischtest??
    durchgehendes Bremslicht??
    Klappbare Spiegel habe ich bereits.

  • Klimamatrix: [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150522/54cbjrxj.jpg]


    Durchgehendes Bremslicht:
    [Blockierte Grafik: https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/t31.0-8/s720x720/11845149_1002138376485102_6829233263025027144_o.jpg]


    Wischtest: Zeigerwischtest wenn du den Wagen startest :) Also alle Zeiger schlagen 1x aus.

    Insta: boffboff_cupra

  • Das meinst du mit Klimamatrix! Da bin schon auf der suche ein günstiges zur ergatern. Muss ich hier eigentlich auch die Blende wechseln oder passt die jetzige??


    Bremslicht und Zeiger find ich gut. Kann man das mit den normalen Kfz-Testern (Bosch o. HellaGutman) programmieren oder brauch da was spezielles?

  • Bremslicht brauchste definitiv VCP, Zeigerwischen sollte VCDS reichen. MIt einem normalen KFZ Tester kommste da nicht weit ;) gibt aber viele hier im Forum die dir das codieren. Das mit dem Bremslicht sind dann eher wenige, da VCP nicht so weit verbreitet ist.


    Jo, brauchst die Blende vom GOlf 6 Cabrio und am besten direkt das Klimaelement vom Cabrio. Das vom G7 passt nicht.

    Insta: boffboff_cupra

  • Bremslicht brauchste definitiv VCP, Zeigerwischen sollte VCDS reichen. MIt einem normalen KFZ Tester kommste da nicht weit ;) gibt aber viele hier im Forum die dir das codieren. Das mit dem Bremslicht sind dann eher wenige, da VCP nicht so weit verbreitet ist.


    Jo, brauchst die Blende vom GOlf 6 Cabrio und am besten direkt das Klimaelement vom Cabrio. Das vom G7 passt nicht.

    OK. Was würde mich das kosten? Kann ja nicht die Welt sein oder??


    Ja das die vom G7 nicht passt weiss ich. :thumbup:

  • OK. Was würde mich das kosten? Kann ja nicht die Welt sein oder??
    Ja das die vom G7 nicht passt weiss ich. :thumbup:


    Sachen über VCDS einstellen lassen: bei uns in Hannover beim Stammtisch kostenlos :)


    VCP: keine Ahnung, z.b. mal bei GB Technics fragen oder wen im Forum der VCP hat. Nicht viel jedenfalls oder halt nix ;)


    Joo, Blende ca 13-15€ bei VW und Klimamatrix ca 90-100€

    Insta: boffboff_cupra

  • ich hatte auch das Teil vom Beetle gekauft. Das hier was du verlinkt hast ist ohne Sitzheizung. Weiß nicht ob du eine hast ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • ich hatte auch das Teil vom Beetle gekauft. Das hier was du verlinkt hast ist ohne Sitzheizung. Weiß nicht ob du eine hast ^^

    Ups :whistling: ..... ja ich hab auch Sitzheizung....Ok weiter suchen!! Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

  • Da sie kaum noch und sehr selten lieferbar sind kommt man recht selten noch neu dran. VW Produziert wieder mehr Autos und daher ist die Überproduktion wieder recht wenig.


    Ich bin einer der wenigen die die in DE immer wieder mal als im Komplettpaket liefern kann.
    Je nach Lagerbestand 5C,1k/5K, 3AA usw. alles für PQ.


    Ich kann sie wenn welche da sind liefern.


    145€
    Klimatrix (neu), Blende (neu), codierung und Versand....

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • am besten googelst du mal ob das mit dem Q am Ende passt ^^ ich hatte dieses hier: http://www.ebay.de/itm/NEW-CLI…12698?hash=item2eee6e77fa (Affiliate-Link)
    also mit dem N am Ende (5C0907044N). Das hat bei mir auf jeden Fall funktioniert.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!