Wer hätte Interesse an legalen Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, wenn man bei diesen keine SWR und auch keine ALWR verbauen müsste?

  • Ja wird es geben !
    Alex schrieb dazu in einem anderen Thread :,,
    Erstellt am 26. Januar 2017 um 09:41:19 Uhr
    AlexFFM AlexFFM Audi
    Osram Xenon zum Nachrüsten ohne ALR und SRA
    Andere Modelle werden schon bald kommen, genauso wie Rückleuchten und Außenspiegelblinker mit dynamischem Blinklicht a la Audi :)

    Und was den Beitrag aus der AutoBild angeht, habe ich leider nur noch folgendes Foto im Internet gefunden, aber vielleicht hilft dir dieses ja schon etwas weiter (sorry):

    http://up.picr.de/27175924ad.jpg ''


    Beta Test würde mich aber auch reizen ;)
    Wenn es eine Möglichkeit gäbe Tester zu sein würde ich mich gerne anbieten !!

  • Hallo Bute 12
    von wann ist der Artikel in der Auto Bild?

  • Alex hat den Artikel im früheren Verlauf des Themas angehängt. Einfach mal suchen.

  • Der Artikel ist von Ende 2016 ! Lg

  • Mich würde mal interessieren, ob es Spiegel oder vorallem Rücklichter von Osram geben wird, vorallem wegen dem Dynamischen Blinker.
    Würde dann wahrscheinlich zum komplett Set zugreifen.


    Falls in Planung, wann in etwa könnte man als Beta Tester dafür dienen oder rechnen? :P

    Da wird auf jeden Fall etwas kommen, sobald es soweit ist werde ich das groß bewerben, man wird es also nicht übersehen können ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hatte am Dienstag früh auf dem Weg zur Arbeit das Problem, dass nach ca. 12 min Fahrt plötzlich die Meldung "Standlicht rechts prüfen" in der MFA kam und die gelbe Glühlampe im Kombiinstrument dauerhaft leuchtete.
    Als ich auf Arbeit angekommen war, hab ich den Motor laufen lassen und bin ausgestiegen, tatsächlich ging beim rechten Scheinwerfer nur das Abblendlicht, die LED-Leisten und das kleine Positionslicht waren aus, hab den Motor ausgemacht und wieder angemacht, danach ging alles wieder, weis jemand woran das liegen kann oder hatte ähnliche Probleme?
    (2 Wochen vorher leuchtete die gelbe Glühlampe im Kombi ebenfalls, leider hatte ich die MFA-Meldung verpasst und den Motor nach der Fahrt abgestellt, danach war die Lampe aus und es funktionierte die gesamte Beleuchtung, deswegen hatte ich den Motor laufen lassen bzw. am Lichtschalter nichts verändert)
    Mir ist außerdem noch aufgefallen, wenn ich zum ersten mal (also vorm Losfahren) beim Lichtschalter von Stellung Null (Tagfahrlicht an) auf Abblendlicht umschalte, dass das Abblendlicht kurzzeitig sehr hell wird, dann dunkler wird und auch so bleibt, egal wie oft ich hin und her schalte, nur wenn ich den Zündschlüssel wieder entferne und erneut reinstecke kann ich das reproduzieren, dabei ist es egal ob ich nur die Zündung einschalte oder den Motor starte.


    fehler.jpg

  • Hatte ich VOR dem Batteriewechsel auch ab und zu. Jetzt mit der neueren, stärkeren (habe jetzt, statt 61Ah und 330A, nun 72Ah mit 680A) Batterie ist es nicht wieder aufgetaucht, seit dem sind auch alle anderen kleinen Problemchen verschwunden.

  • Hi - das Aufblitzen beim Einschalten ist normal...der Lichtbogen muss ja erst mal gezündet werden, bevor er mit geregelter Energiezufuhr brennt...
    Standlichtmeldung hatte ich jetzt schon mehrfach - immer nur links - sowohl nach Standlichtbetrieb (Zündung aus) als auch während des normalen Betriebes...obwohl definitiv ALLE Lampen funktionierten...werde ich mal reklamieren...

  • Hallo zusammen :)


    Hat noch jemand die Nachricht von Paket.AG bekommen mit der Versand Entscheidung ?
    Liegt ich da richtig das es die lang ersehnten Scheinwerfer sind :)??


    LG und schönen Sonntag
    Nico.

  • Ja ich habe auch die Nachricht bekommen und deshalb schließe ich auch darauf das es endlich die Scheinwerfer sind !!


    Doch früher als erwartet !
    Habe erst ab dem 31.01 damit gerechnet!!
    Ich freue mich mega !!!

  • sau geil :))) dann dauert es ja nur noch paar Tage bis sie endlich kommen :))


    Freue mich so :)

  • Oh je, ich hatte ebenfalls eine Nachricht von Paket AG. Dachte dies sei wieder so ein fieser Trick von Betrügern und habe es weggeklickt.
    Musste ich darauf irgendwie reagieren oder war es nur eine Info`

  • tille41:


    Das war nur eine Info und da musst du nichts machen und ich habe eben gerade noch einmal allen Kunden eine Infomail zukommen lassen, da findest du auch noch einmal alle Infos, also das ich die Paketzettel am Sonntag erstellt habe, die Scheinwerfer wie versprochen am 31.01.2017 bei Osram von DHL abgeholt werden und die Pakete dann ab Übermorgen über den Link von Easylox bzw. der Paket.ag auf der DHL Seite verfolgbar sind :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Es ist soweit, Morgen werden wie versprochen alle von euch bei uns bestellten Osram LEDriving Xenarc Xenon Scheinwerfersätze bei Osram von DHL abgeholt und an euch ausgeliefert, lange wird es also nicht mehr dauern bis Ihr eure neuen Schmuckstücke in den Händen halten könnt (und natürlich am Auto verbauen)


    Ab sofort können für die dritte Lieferung die Ende Februar bei uns eintrifft Vorbestellungen aufgegeben werden, hierfür bitte einfach per E-Mail über info@tuningteileversand.de bei uns melden und uns die von euch gewünschte Version (Black, GTI, oder Chrom), sowie eure Rechnungs- und Lieferadresse mittteilen, wir antworten umgehend


    Den Vorbesteller-Sonderpreis von 749€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands erhält man ab sofort auch noch ca. 1 Woche (bis ca. 06.02.2017), dann will Osram die Preise anheben bzw. den Vorbesteller-Sonderpreis auslaufen lassen und wir müssen 849€ inkl. Versand für die Scheinwerfersätze verlangen, es lohnt sich also sich mit der Bestellung zu beeilen und auf Wunsch reicht auch schon eine Anzahlung von 200€ um sich den Sonderpreis zu sichern bevor dieser auf 849€ ansteigt, wichtig ist halt das Ihr eure Bestellung bei uns plaziert solange der alte Vorbestellerpreis von 749€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands noch gültig ist (Österreich = 11,90€ Aufpreis), den Rest könnt Ihr dann bis Ende Februar überweisen, sprich euch noch etwas Zeit lassen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Es ist soweit, Morgen werden wie versprochen alle von euch bei uns bestellten Osram LEDriving Xenarc Xenon Scheinwerfersätze bei Osram von DHL abgeholt und an euch ausgeliefert, lange wird es also nicht mehr dauern bis Ihr eure neuen Schmuckstücke in den Händen halten könnt (und natürlich am Auto verbauen)

    Jaja, das sagtest du damals auch bei den ersten Scheinwerfersätzen, und was war...? :D:P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!