Wer hätte Interesse an legalen Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, wenn man bei diesen keine SWR und auch keine ALWR verbauen müsste?

  • Nur zur Info, aktuell warten wir nur noch auf die GEMA Freigabe für das neuste Video und werden dieses dann sobald die Freigabe erteilt wurde, sofort hier posten :)


    In dem Video wird man dann noch einmal alle 3 Versionen einzeln und im verbauten Zustand sehen, sowie einen ausführlicheren Unterschied zwischen Halogen und Xenon :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ja, es werden noch weitere Video folgen (das nächste unseres Wissens nach diesen Freitag) :thumbup:


    Für eine Vorbestellung bitte folgendem Link folgen (für diejenigen die sich erst jetzt zugeschaltet habe) :thumbup:


    [VORBESTELLUNG GEHT LOS]: Osram LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer für euren VW Golf 6 Golf VI ab sofort bei uns vorbestellbar, weitere Infos im Thread *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also die Scheinwerfer im Video sind ganz sicher nicht in einem Fahrzeug verbaut. Schaut mal wie hoch der Lichtkegel ist. Die Lichtkante ist in Kopfhöhe einer stehenden Person. Bei 1:42 sieht man deutlich, dass die Zündung (und damit das Abblendlicht) am Fahrzeug ausgeschaltet ist.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Das Testauto wurde mit der Bühne aber auch ein Stück angehoben.

    genau, mal richtig Aufpassen im Video, da wird der GTI angehoben

    :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Schau doch bei 1:42 mal wo die Lichtkante ist. Die ist auf Höhe des Daches.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Chris warum versuchst Du die Scheinwerfer schlecht zu machen? Wenn sie dir nicht gefallen, dann geh in eine andere Rubrik. Ich verstehe warum der Alex nicht auf deine Kommentare eingeht, weil er genau weiß wie hoch die Nachfrage nach den Scheinwerfern ist. Ich hab sie mit gleich am ersten Tag vorbestellt und freu mich riesig auf die Teile, denn Design und Preis passen einfach!

  • Chris warum versuchst Du die Scheinwerfer schlecht zu machen? Wenn sie dir nicht gefallen, dann geh in eine andere Rubrik. Ich verstehe warum der Alex nicht auf deine Kommentare eingeht, weil er genau weiß wie hoch die Nachfrage nach den Scheinwerfern ist. Ich hab sie mit gleich am ersten Tag vorbestellt und freu mich riesig auf die Teile, denn Design und Preis passen einfach!

    Dem kann ich mich nur anschließen........und schlechter kann die Ausleuchtung wie bei Dectane und Co definitiv nicht sein.......und so viele fahren trotzdem damit rum.......

  • Ich bin auch guter Dinge :D Osram wird schon vernünftige Arbeit liefern. Besser als Halogen allemale....Ich warte auch auf mein paar in Black :thumbup: ....

    ...

  • Und selbst wenn die Scheinwerfer (also der original Halogen und der Osram Xenarc LEDriving Xenon-Scheinwerfer) in einer Testhalterung - die eine 100% identische Position gewährleistet (denn nur so kann man testen) - eingespannt waren, sieht man doch den graviernden Unterschied zwischen den beiden Systemen und auch, wie viel mehr Licht & Sicht einem die Osram Scheinwerfer gegenüber den Serienscheinwerfern bringen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erhätlich über [VORBESTELLUNG GEHT LOS]: Osram LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer für euren VW Golf 6 Golf VI ab sofort bei uns vorbestellbar, weitere Infos im Thread *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich kenn die Scheinwerfer vom Audi A4 B7, wo die als erstes von Osram auf den Markt gekommen sind. Echt suuuper Qualität, passgenau, Ausleuchtung, alles Top!


    Optik unschlagbar, wie jetzt hier beim Golf 6, hab diese ja auch vorbestellt und hole sie am 26.11.16 ab


    Ich bin der Meinung, diese Scheinwerfer würden, wenn man nicht weiß das es Zubehör Scheinwerfer sind, locker als Originale durchgehen.


    Freu mich riesig auf diese tollen Teile, Aufwertung um 100%

  • hello,
    Endlich mal ein sinnvolles Produkt was wirklich Stil hat und das Fahrzeug endlich einwenig sportlicher wirken lässt ( spreche dabei vom Variant )
    So wie es beschrieben ist benötigt man keine ALWR und auch keine SRA wie verhält es sich aber mit dem Steuergerät.
    Meines Wissens gibt es doch für Fahrzeuge mit Xenon ein anderes müsste das evtl noch nachgerüstet/getauscht werden oder Funktioniert das auch mit dem Steuergerät welches Ansich kein Xenon unterstützt?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!