Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Ich find es wiederrum mit Kappen besser, Stahlfelgen ohne Kappen sehen immer so armselig aus, gerade beim GTI oder GTD passt gar nicht, da sollten eigentlich schon Alus Standard sein.

  • Finde die Radzierblenden sinnvoll im Hinblick auf den Schutz der Radschrauben aber für den düsteren Look eher kontraproduktiv.


    Da ich aber nicht rumunken will schmeiß ich lieber als konstruktiven Ansatz mal in den Raum, die Blenden (mit Ausnahme der Embleme) schwarz zu lackieren.


    Denke das würde den Winterlook aufwerten.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke für eure Meinungen, Leute.
    Ich muss sagen mir gefällt es momentan ganz gut mit dem Silber als Kontrast. Für's Lackieren der Kappen sind diese leider viel zu verranzt. :whistling:

    Instagram: leo_mk7r

  • Mit den Radkappen sieht es schon ganz gut aus. Vllt schießt du mal paar günstige Alus fürn Winter in der


    Bucht.

  • Mit den Radkappen sieht es schon ganz gut aus. Vllt schießt du mal paar günstige Alus fürn Winter in der


    Bucht.

    Nächstes Jahr gibt es vernünftige Sommerfelgen und die Portos nehme ich für den Winter. ;)


    Heute gab's nochmal eine kleine Neuerung für den Innenraum.


    IMG_0877.JPGIMG_0879.JPGIMG_0880.JPG


    Original VW Zubehör Innenraum Dekor in Carbon-Optik.

    Instagram: leo_mk7r

  • Hätte an deiner Stelle eher schwarz genommen, finde das es besser aussieht aber da ist ja wie


    immer Geschmackssache.

  • War es ein Weihnachtsgeschenk oder hast Du nur die freie Zeit sinnvoll genutzt? Carbonoptik ist immer schwierig...schmaler Grad...kann schnell billig und albern wirken. Auf den Bildern mutet es jedoch recht wertig an. Dafür dass die nur geklebt werden (ist doch so?) auf jeden Fall ein gutes Ergebnis!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • War kein Weihnachtsgeschenk, habe nur die freie Zeit sinnvoll genutzt. ;)
    Klar ist das Geschmackssache, ich persönlich habe aber einen Faible für Glanz-Carbon. :whistling:
    Ist wie gesagt original VW-Zubehör. Sind recht dünne, extrem passgenaue Kunststoff-Leisten, die einfach über die alten drüber geklebt werden. Es ist auch eine leichte "Carbon-Struktur" fühlbar. Machen auch wirklich einen wertigen Eindruck, kein Vergleich zu einer 0815 Carbonfolie. Schwarz wäre meine zweite Wahl gewesen.


    Wenn's nicht so teuer wäre, würde ich mir noch ein Carbon-Handschuhfach holen, und eventuell noch den Aschenbecher und weitere Kleinteile. Vielleicht ein bisschen too much für einen gewöhnlichen Golf, da kann man sich sicher drüber streiben, aber ich finde den Look genial.


    Groß passieren wird jetzt erstmal nichts mehr. Ich spare auf 19" Talladegas in Schwarz und kirschrote LED-Rückleuchten... :)

    Instagram: leo_mk7r

  • Wie sieht es vlt mal mit einem vernünftigen Mufu Lenkrad aus Das wäre meiner Meinung die erste Anschaffung :) .....frohes Fest noch! ^^

    ...

  • Unnötiger Luxus. ;)
    Bis jetzt gehen meine Tasten am Radio noch, da brauche ich kein neues Lenkrad für 400€+ nur damit ich ein Lied weiterschalten kann und die Lautstärke ändern kann. Da gibt es aus meiner Sicht wesentlich sinnvollere Investitionen, wie bspw. vernünftige Felgen.


    Dir und allen Lesern hier auch schöne Feiertage.

    Instagram: leo_mk7r

  • Felgen gehen definitiv vor :D Vlt haste ja mal Glück und bekommst später eins günstig aus der Bucht....macht definitiv was aus im Innenraum ^^ ......schönen 2 Weihnachtstag ....

    ...

  • Glanz-Schwarz. ;)
    Denke nicht, dass die untergehen werden. Silber ist mir zu artig und passt auch nicht so gut ins Konzept.
    Sicherlich Geschmackssache, aber ich fand schwarze Felgen an einem schwarzen Auto schon immer sehr geil.

    Instagram: leo_mk7r

  • Jeder sollte seinen Geschmack vertreten :thumbup: .....so wird es nie langweilig und wir sehen immer neue Projekte.....bin gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!