8x18 et35 geht das ?

  • Abend zusammen,
    Kurze Frage, hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar:
    Felgen mit der Größe 8x18 et 35 lk 5x100, würden diesen auf meinen Golf passen mit adapterplatten ?
    Muss dazu sagen das Mein Golf noch mit Federn vorn 45-50mm und hinten 30-35mm tiefer ist.



    Danke schon mal ;)
    Hoffe auf schnelle Hilfe

  • Lass das sein.


    Die ET wird bei der Tieferlegung Probleme machen!! Außerdem würde ich immer Felgen im passenden Lochkreis wählen ;)


    Ab ET45 oder kleiner ist alles kein Thema.



    Grüße
    Niklas

  • Et 35 ohne Adapterplatten ist schon beschissen........und mit Adapterplatten wird es noch schlimmer :thumbdown:

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Et 35 mit 10er Platten macht doch 45 :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • hallo, ET 35 mit 10er Platten macht ET 25
    höher als ET 45 wäre richtig. das meinte mein Vorredner bestimmt auch so

  • Zitat

    hallo, ET 35 mit 10er Platten macht ET 25
    höher als ET 45 wäre richtig. das meinte mein Vorredner bestimmt auch so


    Richtig!! :D

  • Warte.... *Ironie off*

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Alles klar danke für die Infos.
    Also würde theoretisch auch eine 8x18 et 45 mit richtigen LK passen ? Oder muss schon eindeutig über 45 sein ?
    Danke

  • Okay danke :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!