GTI Edition 30 Abschlepphakenkappe

  • Falls Du die Abdeckung im Stoßfänger meinst, mit dem die Öffnung verschlossen wird, hinter der die Aufnahme für die AHK sitzt --> nein.


    Das ED30 Heck gibt es nämlich werkseitig nicht mit solcher Öffnung, daher auch keine Abdeckung und keine TN.


    Einige wenige haben in solchen Heckansatz selbst Öffnungen hineingearbeitet und eine passende Abdeckung hergestellt. In der Vorstellung von Sportline95 sollte was hierüber zu finden sein.


    Seitens VW wurden beim ED30 und Pirelli das normale GTI Heck (teilweise sogar unlackiert) verbaut, wenn die AHK nachgerüstet wurde.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ralfer danke aber ich meine die kleine Kappe für den abschlepphaken welchen quasi unten rechts sitzt wenn man davor steht. Ist ründlich ;) so einen fleischerhaken kommt bei mir nicht and Auto :D

  • Abschlepphakenkappe würde auch mit AHK abgekürzt :D .


    partscatalog.info spuckt 1C0807241A für die "Abdeckung fuer Abschleppoese fuer Fahrzeuge mit Individualausstattung" aus ... möglicherweise das was du suchst?


    Grüße
    Chris

  • Hi danke aber ich glaube so wie es aussieht ist es die Kappe für das stanni Heck. Am besten wäre es wenn ein Edition 30 Fahrer einmal nach schaut welche Nummer das ist ^^

  • Achso. Sorry, irgendwie falsch verstanden.


    AHK (Ahnung habisch keine)....


    BTT:


    Fahrzeuge mit Individualausstattung müsste passen. Der Indi-Ansatz ist - abgesehen vom Ausschnitt für die Endrohre - mit dem ED30 Ansatz baugleich.


    Edit:
    Die Teilenummer stimmt schon.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!