Welches Fahrwerk bei 17 Zöllern??

  • Servus,


    also ich hab vor mein G4 bissi tiefer zu machen. Was für ein Fahrwerk empfehlt ihr denn in Verbindung mit 17 Zöllern, sodass noch genügend Restkomfort gegeben is??? Achso Gewinde is wohl zu teuer also ich hab da an ca. 1700 Euros für Fahrwerk, Felgen und Einbau gedacht.


    Fahrzeug isn 1.6er von 1998.


    Danke für eure Hilfe

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich würd sagen H&R Cup Kit wen du kein Gewinde willst


    *zustimm* hätte ich auch vorgeschlagen



    Zitat

    Original von maxschoengart
    da wirds aber mit 1700 knapp wenn noch felgen dazu kommen..


    ja, ziemlich. Aber wenn, dann gleich richtig, oder ? :D

  • kann dir eventuell diesen monat noch ein cupkit anbieten, hat dann 2.500km gelaufen, federn an der vorderachse wurden durch h&r gegen die tiefe version getauscht, um auch beim 1.6er die richtige tieferlegung zu erlangen. die federn wurden nicht gepresst, sind original von h&r. werde nach meinem geb. wahrscheinlich auf gewinde wechseln, nenn mir via p.n. doch einfach mal ne hausnummer, was du anlegen möchtest ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!