VW Glenale und Spurplatten

  • Hallo zusammen,


    welche Spurplatten kann ich bei den VW Glendale Felgen 7,5x19 ET51 maximal vorne und hinten montieren, ohne an der Karosse was machen zu müssen?
    Handelt sich um einen Golf 6 GTI ohne Tieferlegung



    LG


    Peppo27

  • 30mm pro Achse

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dann würden hinten 15er Platten pro Seite und vorne auch 10er gehen?


    Komplett bündig muss es vorne nicht sein, hinten schon.

  • Ja, sollte gehen
    Sieht halt nur bescheiden aus, da Serienfahrwerk

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • 15er Platten pro Seite???


    Also ich fahre auch die Glendale und sage 15er is zu viel. Wenn es bündig willst, sollten 10er reichen. Und dann natürlich definitiv mit Zentrierung.

  • Marcel, du fährst aber auch tiefer :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja natürlich, aber die 8er hatte ich ja bereits zuvor Tim.


    Er möchte es ja bündig wie ich lese, mit 16 mm hatte ich es ziemlich bündig. Zudem fährt er vermutlich ohne Sturzeinstellung?


    Daher wird's mit 20 schon passen. Bin die Kombi immerhin gefahren :D

  • der 6er GTI wäre komplett Serien. Fahrwerk, Sturz. Hat eben ab Werk die 19er Glendale drauf. Ich möchte eigtl. nicht tiefer. Wäre mit der Höhe zufrieden... Aber die Räder stehen eben ein bisschen zu weit innen. Es muss auch nicht 100% bündig sein falls es nicht geht. Ich will eben an der Karosse nichts verändern, nur ein bisschen weiter raus.


    vorne 10, hinten 15 pro Rad?

  • Ma gut, dann nimm nen Zollstock oder Lineal und mess vom oberen Reifenrand bis zur Kotflügel Kante und zieh nen bisschen ab.
    Das würde dann maximal gehen :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!