200 Zellen Kat von "Materialmord"

  • Hallo,


    hat jemand von euch die 200er Kats von Materialmord verbaut und eingetragen ? Anscheinend haben diese auch wie die HJS Kats ein Prüfzeichen für Euro 4.
    Die HJS Kats kosten mehr als das Doppelte (960€) im Vergleich zu 380€ für die von Materialmord.


    Hier der Link zu dem Kat den ich meine: http://materialmordshop.de/show_product.php?products_id=177




    In Verbindung mit dem NWT 3.0 sollte ja etwas Leistung bei rauskommen, sowie (etwas) Lautstärke und eine bessere Haltbarkeit. (Stichwort Schubabschaltung)

    Insta: boffboff_cupra

  • Der Preisunterschied wird daher kommen, dass die HJS-Kats eine Zulassung haben, beim anderen lese ich nichts davon...Euro 4 heißt ja nicht automatisch, dass er auch zugelassen ist...


    Ich persönlich würde trotz des Preises einen HJS nehmen...wobei ein 200er Kat beim Sauger eh kaum was bringt, außer etwas Sound vielleicht. Nicht umsonst sind da nur Turbomotoren ausgeführt in der Auswahlliste ;)

  • wobei ein 200er Kat beim Sauger eh kaum was bringt


    In Verbindung mit NWT3 ist das beim .:R32 ein völlig neues Auto.
    Ohne 200'erter wie mit Korken mit dem 1million Zellen Kat.



    Zitat

    Ich persönlich würde trotz des Preises einen HJS nehmen...


    Dito.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!